• Lila222
    geschrieben 1424627645000

Hallo :)

Ich möchte im August mit einer Freundin auf eine griechische Insel. Nur leider haben wir noch kein passendes Hotel gefunden und die Suche nervt langsam =(

Ich war vor 3 Jahren schon einmal auf Kreta im Cactus Royal. Und genau so ein tolles Hotel suchen wir gerade! Am liebsten würden wir ja nach santorini gehen, aber leider schaut es da mit Hotels mau aus =(

Kann mir bitte jemand Hotels empfehlen?

Wichtig wäre uns noch, das es eine gute Lage hat d. h. es sollten kleine süsse Läden, kleiner supermarkt, bars und restaurants zu Fuß erreichbar sein.

Danke euch schonmal im vorraus :)

• christlvonderpost
    geschrieben 1424629041000

Hallo 

ich würde sagen, such dir zuerst eine Insel aus. Dann werden auch Hotel-Tipps dazu kommen. 

lg  Chris

• Lila222
    geschrieben 1424980542000

christlvonderpost:

Hallo 

ich würde sagen, such dir zuerst eine Insel aus. Dann werden auch Hotel-Tipps dazu kommen. 

lg  Chris

hi :)

würden gerne Santorini/kreta oder Kos gehen ... aber bis jetzt haben wir leider nichts passendes gefunden, dachte das vielleicht hier jemand uns einen Tipp geben kann.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1424981089000

Lila222,

was ist Euch den wichtig im Urlaub und im Hotel?

Falls Ihr eher Strandurlauber seid, würde ich Santorini eher nicht empfehlen, denn die Strände dort sind nicht so besonders...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • christlvonderpost
    geschrieben 1425053838000

Seh ich auch so. 

Santorini zwar wunderschön aber mit dem Baden naja. 

Einen relativ schönen Sandstrand gäbe es zwar bei Monolithos (unweit vom Flughafen) oder auch ganz im Süden. (Vlicha-Beach).

Ein lebhafter Touristenort mit schönen kleinen Hotel-Anlagen am Lava-Kiesel-Strand wäre Kamari

Ein wenig ruhiger wäre dann auf der anderen Seite des Berges der Ort Perissa, angrenzend dann Perivolos. zb. das Hotel Santo Miramare

Wenn man die tollen Sonnenuntergänge genießen will, dann am Kraterrand wohnen. 

(Thira, Firostefani, Oia)

Kos:  

netter kleiner Ort zum Empfehlen wäre:  Mastichiari

Hotel Mastichiari Bay, der hauseigene Strand ist nicht besonders.

Dafür aber der Ortstrand mit einigen Tavernen und Bars direkt in Mastichiari nicht schlecht.

Eigentlich auch der einzige Strand auf der ganzen Insel der richtig westlich ausgerichtet ist. Somit sind dort tolle Sonnenuntergänge beim Abendessen in der Taverne möglich. 

Würde euch noch die Inseln Naxos, Zakynthos, Rhodos oder Skiathos vorschlagen. 

Die Strände auf diesen Inseln sind m.E. nach wesentlich schöner als die von Kos. 

lg Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!