• Eleftheria77
    geschrieben 1187169680000

Guten Morgen!

Freunde von mir möchten nächstes Jahr (wahrscheinlich Sept.) nach Naxos fliegen.

Kann mir jemand Hotel- und Lagetipps geben? Das Hotel sollte direkt am Strand liegen und Naxos-Stadt sollte auch rasch zu Fuss erreichbar sein. War jemand vor kurzem z.B. im Plaza beach oder im Akrogiali?

Naxos erscheint mir teurer als andere Inseln oder täusche ich mich da?

Ich hoffe natürlich auf viele Antworten und bedanke mich schon mal im vorraus!

Alles Gute und bis bald!

Ria

• anke74
    geschrieben 1187172373000

@Eleftheria77 sagte:

Naxos erscheint mir teurer als andere Inseln oder täusche ich mich da?

Hallo Ria!

Es kommt ganz darauf an, WIE Du diese Reise nach Naxos buchst! Mich haben die Pauschal-Angebote der Reiseveranstalter auch etwas abgeschreckt und dann habe ich erstmal im internet Preisvergleiche gemacht,bzgl Individuell- Pauschal und letztendlich habe ich alles individuell zusammengestellt:

*Flug mit air Berlin 5 Monate im Vorraus gebucht Düsseldorf-Santorin ( wollte unbedingt 3 Tage Santorin einplanen)

*Fähre ( im internet Tickets gebucht über blue star ferries) Santorin-Naxos

*Zimmer separat über Thomas Cook

So haben wir , trotz selbstorganisierter Taxifahrten oder Fahrt mit Linienbus von Hafen zu Flughafen,etc. p P 150 € gespart.

Du mußt halt selbst Deine Transfers organisieren und kannst nicht einfach einem Neckermann-Schild hinterherlaufen ;) ;) ;) Hat alles, trotz der schlimmsten Befürchtungen meines Mannes ;) ( er ist ein groooßer Planer) prima geklappt!

Man kann auch bis Athen fliegen und von da aus mit der Fähre fahren oder mit Olympic Airways nach Naxos fliegen.

Oder nach Mykonos fliegen, wie wir es nächstes Jahr machen werden und von da aus mit der Fähre rüber!

Gewohnt haben wir im Alkyoni und uns hat es dort sehr gefallen. Habe auch hier bei HC eine Hotelbewertung dazu geschrieben!

Zu den anderen Hotels kann ich Dir leider nichts sagen, sorry!

LG, Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!