• Eleftheria77
    geschrieben 1300452496000

Hallo

ich wollte euch mal erzählen, dass der gr. Fernsehsender Skai eine junge, neue Plattform für GR. herausgebracht hat...damit meine ich, dass sie eine eigene Seite mit Videos und Bildern haben...sie nennen es I love GR...

Schaut doch mal rein

natürlich ist das alles in griechisch...aber man kann sich definitiv einen Eindruck verschaffen und/oder in Erinnerungen schwelgen.

Ich verlinke euch gleich auf die Startseite...da seht ihr dann eine Karte von GR.

Mit einem klick auf die Herzen könnt ihr euch Videos ansehen...oder ihr scrollt runter...da gibt es auch einen Kasten mit Videos..darüber seht ihr die Gallery...ich glaube das sind 270 Seiten

Unter den Videos gibt es eine Spalte für mehr Infos...z.B. die Top 10 der Insel/des Ortes...Sehenswürdigkeiten...Anreise...bis hin zu wichtigen Telefonnummern etc...wie gesagt..leider nur auf griechisch...

Die Videos sind recht unterschiedlich...das Video von Zakynthos z.B. geht nicht mal zwei Minuten und zeigt recht zügig die Schönheiten der Insel...das Video über Samos geht 12 min...und es zeigt eine junge Frau, die die Insel im Winter besucht und dort alles mögliche macht...

Wenn man auf Archiki=Apxikn...weiss nicht ob ich eine gr. Tastatur habe klickt, dann landet man immer wieder auf der Startseite...

So, nun viel Spass

I love GR

• Netty3103
    geschrieben 1300486020000

Danke für den Tipp!

Damit kann man wirklich in Erinnerungen schwelgen und Fernweh wecken!

LG Netty

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
  • Köditz
    geschrieben 1300561652000

Hi Ihr beiden,

Cooler Link, müßt Ihr auf "Übersetzen" gehen, dann kommt wenigstens bissi was auf Deutsch, auch die Beschreibungen jeder Insel ;) Schön, echt schön, na halt GR :kuesse:

• anke74
    geschrieben 1300737384000

Hi!

Danke für den link!

*In Erinnerungen schwelg*

LG, Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!