• Spliffstar
    geschrieben 1365509042000

Hallo zusammen,

wir wollen im September 4 Wochen nach Griechenland und dabei mehrere Inseln besuchen.

Vorgenommen haben wir uns Santorini, Naxos, Mykonos und.....das ist der Haken.....Zakynthos. Zakynthos ist ein Pflichtreiseziel, da meine Begleitung dort Verwandte hat. Allerdings hat es in Verbindung mit den anderen Inseln geographische Nachteile.

Meine Frage:

Wie komme ich von Zakynthos am günstigsten auf eine der 3 anderen Inseln?? Zwischenstopps auf anderen Inseln wären auch nicht schlimm.....es geht mir generell um Alternativen zu einem Flug mit Stopp in Athen.....

Und gibt es eine Insel, bei der Ihr sagt "DIE muss man gesehen haben"?? Wir wollen hauptsächlich etwas Städte anschauen und traumhafte Strände genießen :)

Danke euch schon einmal!

10.6.-24.6.17 -> Bagnaia, Elba. 12.8.-18.8.17 -> Wyndham The New Yorker. 21.10.-23.10.17 -> RIU Plaza Miami Beach. 23.10.-30.10.17 -> Viva Wyndham Fortuna Beach. 24.12.17-6.1.18 -> Las Marismas de Corralejo
  • effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1365543353000

Wie komme ich von Zakynthos am günstigsten auf eine der 3 anderen Inseln?? Zwischenstopps auf anderen Inseln wären auch nicht schlimm.....es geht mir generell um Alternativen zu einem Flug mit Stopp in Athen.....

Fähre Zakynthos- Festland,  weiter mit dem Bus über Patras nach Athen/Piraeus und von dort mit der Fähre auf die Kykladen. Dafür solltest Du aber ordentlich Zeit einplanen, evtl. sogar eine Zwischenübernachtung.

Und um drei Wochen später nicht das Ganze in umgekehrter Richtung zu absolvieren, würde ich vor allem einen Gabelflug buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!