• kalimerachristof
    geschrieben 1179515564000

Hallo Gemeinde!

Wir sind große Griechenland-Fans und fahren nun schon zum vierten Mal nach Griechenland, dieses Jahr haben wir uns die Insel Samos ausgesucht.

Was ich bisher über die Insel gelesen und gesehen habe, hat mich sehr überzeugt und ich denke, dass wir eine gute Wahl getroffen haben.

Jetzt würde ich gerne von euch hier im Forum wissen, ob jemand das Hotel

Glicorisa Beach kennt?

Wäre nett, wenn der eine oder andere etwas dazu sagen könnte?

Liebe Grüße

Kalimerachristof

• kalimerachristof
    geschrieben 1180180222000

Vielen lieben Dank für den Tip!

Ja die Bewertungen über das Hotel haben mich davon überzeugt, letztendlich eine gute Wahl getroffen zu haben, sowohl in bezug auf die Insel, als aus auf den Ort sowie das Hotel.

Ich freu mich jetzt noch doller aus Samos und kann es kaum noch erwarten, endlich im Flieger zu sitzen. :D

• Nordstern5
    geschrieben 1183291289000

Hallo !

Ich war vor 2 jahren im Hotel Glicorisa. Wir waren begeistert. Gute und ruhige Lage. Man konnte bequem in den schönen Ort Phytagorion laufen oder für 3 € mit dem Taxi.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Essen bietet nicht die große Auswahl, aber immer lecker. Sehr netter Oberkellner.

Zu den highlights gehört die tolle Hanglage mit sehr schönen Blick. Guter Kiesstrand. Im wasser Sand.

Desweiteren ist die Restaurant-Terrasse sehr schön. Nicht so groß tolle Aussicht.

Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Viel Spaß!

• Olympias
    geschrieben 1183556721000

auch ich habe nur Gutes von diesem Hotel gehört und Samos ist neben Kefalonia meine Lieblingsinsel - auf die ich immer wieder "zurückkehre" - kenne die Insel gut und kann Dir so nur beipflichten - tolle Wahl - wird Dir sehr gefallen :-) und das Hotel wiegesagt - ich kenne es - hatte es mir vor Ort auf der Suche nach hotelalternativen letztes Jahr angesehn und war angetan - Freunde von uns waren sogar schon dort - waren begeistert.

Viel Spass auf Samos!

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!