Mich würde interessieren wie die Fähren von Kavalla nach Thassos fahren? Ist der Preis der Fähre und evt einer zusätzl. Übernachtung im Preis inbegriffen, irgendwie habe ich bei ITS noch nix darüber gefunden!!!
Insel Thassos
-
geschrieben 1168016374000
-
geschrieben 1168020332000
Hallo finchen
Bei einer Pauschalreise ist die Fähre und alle anderen Transporte bis zum Hotel inbegriffen !!
Wir sind damals nach Kavalla geflogen, wurden dann mit dem Bus
an den Hafen gebracht. Dort hatten wir ca eine Stunde Aufenthalt, den wir für einen Besuch in einer kleinen Hafentaverne benutzten.
Danach ging es mit der Fähre nach Thassos (Limenas) wo bereits ein Taxi (Jawoll, ein Taxi) auf uns wartete das uns direkt und ohne Umwege in unsere Pension "Golden Sun" nach Skala Potamia brachte.
Wir hatten damals mit unseren noch kleinen zwei Buben (4 und
wunderschöne 3 Wochen Urlaub, den wir nie vergessen werden !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1168033752000
@'finchen' sagte:
Mich würde interessieren wie die Fähren von Kavalla nach Thassos fahren? Ist der Preis der Fähre und evt einer zusätzl. Übernachtung im Preis inbegriffen, irgendwie habe ich bei ITS noch nix darüber gefunden!!!
Habt Ihr schon gebucht
Wann kommt Ihr in Kavalla an
Ohne Veranstalter kostet das Ferryboot , pro Person 1,50 €
mit Veranstalter ist alles dabei : Transfer vom Flughafen, Fähre nach
Hauptstadt Limenas und zum Hotel
-
geschrieben 1168109441000
Achso, na gut zu wissen. Nein, buchen können wir noch nicht aber die Insel haben wir mit in die nähere Auswahl genommen aber uns würde auch Chalkidiki interessieren. Dieses Ferry oat fährt öfters am Tag oder? Habe ich zumindest im Internet irgendwo gelesen. Es könnte aber passieren, dass man in Kavalla noch übernachten muss, wenn man keine guten Flugzeiten erwischt oder? So steht es bei ITS zumindest drin.
-
geschrieben 1168201903000
falls ihr auf die insel thassos wollt, fliegt ihr nach kavalla
von kavalla geht es weiter nach keramoti(ca 12km) , dort legen die ferryboots nach limenas(thassos stadt) ab
die fahrt dauert ca. 30 min.
es kommt darauf an wann ihr am flughafen ankommt, denn die letzte fähre von keramoti geht in der regel um 22 uhr!
solltet ihr diese nicht bekommen, müsst ihr in keramoti übernachten!
noch fragen?
und von chalkidiki würde ich es nicht empfehlen mit einer fähre,denn die gibt es nicht nach thassos.
aber die insel hat etwas, immer eine reise wert
-
geschrieben 1168973129000
konnte ich dir weiter helfen?
falls du noch fragen hast, sende ne pm an uns