• Upsus
    geschrieben 1305057759000

Hallo ihr lieben

nIch habe jetzt ende August 2 Wochen Ferien bekommem und habe mich entschieden nach Griechenland zu gehen. Und zwar so was wie Inselhopping, also in 2 Wochen einige Inseln erkunden. Ich möchte gerne Erholung haben, traumhaft schöne Strände, einbisschen Party, Kultur (am liebsten der griecheschen Mythology nachjagen) das wären so die Sachen die ich erleben möchte.

Kann mir jemand sagen ob er schon gewisse erfahrungen damit gemacht hat welche Inseln sind zu emfehlen? Und mit welchem Budget soll ich reisen, also was mich das alles etwa kosten würde? (Die Unterkunft und Fähren von Insel zur Insel möchte ich vor Ort suchen) sollte ja günstiger kommen, als wenn man von hier aus bucht, oder? Ich reise alleine bin weiblich und 26 Jahre alt und habe auch keinen Führerschein, also die Frage ist demfal noch ob ich da auch so überall hinkomme(Buse?) und wie sieht das aus wenn ich alleine am Strand bin und ins Wasser gehen möchte(Diebe?)

Vielen Dank schon mal im voraus :-)))

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1305061328000

...nutze doch bitte einfach einen der bereits bestehenden Threads, z.B. hier oder hier, um Dich Dich zu informieren und auch um gff. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!