Hallo ihr Lieben,

wir sind fleissig am Planen. Kefalonia, Korfu und der Peloponnes stehn schon felsenfest auf unserem Program. Während wir den Peloponnes mit einem 3 Tages Trip nach Kefalonia verbinden wollen, was für uns die beste Möglichkeit darstellt, wollen wir Korfu mit Paxos verbinden. Wie ich schon weiss gibt es eine Fähre die einen Stopp in Igouminitsa einlegt oder auch flying dolphins oder Ausflugsboote von Korfu nach Paxos. Wir wollen Paxos nicht nur an einem Tag ab"rennen", sondern dort eine Nacht bleiben. Ein Auto oder anderen fahrbaren Untersatz werden wir uns dort anmieten für 24 h. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Paxos oder Antipaxos? Kennt ihr vor allem Hotels/Pensionen dort? Tavernentipps?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen .. auch wenn ich vermute das ich mit Paxos und Antipaxos schon wieder "zu exotisch" liege, weil es kein Ziel ist, das man "leicht" erreichen kann - aber es bietet sich einfach an - denn Korfu allein reicht uns nicht. Und muss ja wunderschön sein, wie ich auf Fotos sah.

Wenn ihr Infos habt, oder Leute kennt (z.B. befreundete Griechen etc.) die dazu berichten können ... wäre super.

Danke Eure Anja