Also ich kann zu dem Porto Koukla Beach etwas schreiben,war schon 3mal dort,zuletzt letztes Jahr. Mag das Hotel total gerne, ihr habt den Strand dort fast alleine. Es steht nur das eine Hotel direkt dort. Liegen und Schirme sind dort inkl. Ein paar min.am Strand entlang erreicht man Agios Sostis mit einigen kleinen Supermärkten,Tavernen usw... Bushaltestelle in der Nähe vom Hotel von da aus kann man eigentlich überall hinkommen. An der Haltestelle befindet sich auch ein kleiner Supermarkt der eigentlich alles hat. Und eine tolle Taverne wo man lecker essen kann. Das Porto Koukla Beach ist ein typisch griechisches Hotel, am Abend sitzt man oberhalb vom Strand in der Taverne am Meer und genießt sein Essen und Wein. Zweimal die Woche spielt der Wirt Pavlos auf seiner Gitarre und es ist immer ordentlich Stimmung. 1mal die Woche wird gegrillt(sehr lecker).
Ich glaube seit letztem Jahr haben die auch einen Pool gebaut,den wir allerdings nicht genutzt haben da wir eher Strandtypen sind, aber auch der war meiner Anicht nach sehr gepflegt und sauber!
Dadurch das da Hotel so um die 50 Zimmer hat, herscht immer eine familiäre Atmosphäre. Könnte dort sofort wieder hinfahren. Wenn ihr Glück habt seht ihr sogar Delphine oder auch eine Schildkröte die sort ganz in der Nähe ihre Eier ablegen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.