Wir wollen nächsten Sommer zum ersten Mal nach Korfu reisen und würden uns über Tipps freuen. Wir suchen dabei die Nähe von einem Sandstrand in Verbindung mit preiswerten Tavernen. Danke im voraus für Vorschläge.
Korfu
-
geschrieben 1315175650000
-
geschrieben 1315191288000
Die anderen Threads zu Korfu und die Reisetipps hast du dir ja bestimmt schon angesehen?!
-
geschrieben 1315228245000
Hallo Carsten,
soviele Beiträge habe ich gar nicht gefunden (zumindest neueren Datums) oder ich habe sie übersehen. Wichtig sind uns der "echte" Sandstrand und fußläufig erreichbare Tavernen.
-
geschrieben 1315231305000
In diesem Info-Thread findest Du einige Tipps über Korfu.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1315476593000
würde gerne nächste woche nach korfu fliegen mit einem freund. kann mir jemand sagen ob und falls ja wo man dort noch party machen kann? oder wirds da ruhig zur nebensaison?
-
geschrieben 1315477786000
danke für die schnelle antwort. bin halt a bisserl unsicher, weil letzte woche ja noch eine echte ferienwoche war usw.
-
geschrieben 1315479999000
Mit kurz nach den Ferien kenne ich mich nicht aus, aber es waren eh wenig Deutsche dort.
Es waren aber viele Lerute so zwischen 20 und 30, meist kinderlos. Die haben nächste Woche auch noch Zeit.
Es ist im Moment günstiger, die Appartments/Hotels haben seit 1.9. Nachsaisonpreise. Ich denke, das könnte noch gut hinhauen, allerdings ohne Gewähr...
-
geschrieben 1326706421000
Hallo Holidaychecker,
wir haben 1 Woche Korfu im August gebucht. Werden zu ersten mal überhaupt nach Griechenland reisen.
Nun möchten wir dort gerne einen Mietwagen anmieten. Wir sind das so gewohnt von unseren anderen Urlauben auf Mallorca und der Türkei.
Meine Fragen: Lohnt es sich direkt von Anfang bis Ende einen Kleinwagen anzumieten, gibt es spezielle Dinge, auf die man in Korfu bei der anmietung achten muss, wer kennt gute, preiswerte und seriöse Anbieter, ist es sinnvoller vor Ort, oder bereits aus Deutschland einen Wagen anzumieten?
Ich sag schon mal Herzlichen Dank für eure aufschlußreichen antworten.
Es grüßt der Hoggemerbu -
geschrieben 1326707910000
schau mal hier: da wurde das mietwagen-thema schon hinlänglich besprochen.
dort findest du tipps und ggf. kannst du dort noch weitere fragen stellen.
http://www.holidaycheck.de/thema-Mietwagen+auf+KORFU-id_84109.html
Das "F" in Montag steht für Freude.