hallo an alle,
ich habe vor 2007 nach korfu zu fliegen kann mir jemand sagen welche gegened gut ist (strand einkaufsmöglichkeiten) und vielleicht ein hotel empfehlung!!
ich danke euch schon mal im vorraus lg
hallo an alle,
ich habe vor 2007 nach korfu zu fliegen kann mir jemand sagen welche gegened gut ist (strand einkaufsmöglichkeiten) und vielleicht ein hotel empfehlung!!
ich danke euch schon mal im vorraus lg
Hallo Bambina,
wir waren dieses Jahr in Kassiopi im Kassiopi Bay Hotel. Ein wunderschönes Appartement-Hotel, direkt an einer kleinen türkisfarbenen Bucht gelegen. Kassiopi selbst ist ein sehr schöner Ort in dem es sehr schöne Restaurants, Bars und alle Einkaufsmöglichkeiten gibt. Wenn Du Dir ein Auto mietest und die Insel erkundest, die übrigens traumhaft schön ist, so findest Du massenhaft schöne Strände. Aber wie gesagt direkt neben dem Hotel ist auch eine wunderschöne Bucht. Solltest Du noch Fragen haben, so melde Dich.
Chouette
Hallo bambina,
ich kann dir Acharavi empfehlen. Der Strand ist traumhaft und der Ort recht belebt. Wenn du einen ruhigen Urlaub machen willst, dann ist das Gelina Mare sicher nicht zu übertreffen. Der hoteleigene Strand ist einer der schönsten, den ich je gesehen hab. Falls du action brauchst oder Kinder hast würde ich eher zum Gelina Village raten.
Fahr auf keinen Fall nach Rhoda. Da kommt man sich vor, wie in einer südenglischen Kleinstadt.
Liebe Grüße!
hallo danke für den tip kannst du mir auch sagen ob man am strand geld für liegen bezahlen muss??
also ic h würde dann ein hotel mit animation wäheln wo etwas was los ist?? lg bambina
Hallo Bambina,
auch ich kann Dir Acharavi sehr empfehlen - wir waren schon dreimal dort - allerdings bevorzugen wir Ferienwohnung mit Selbstverpflegung und Abends gehen wir in verschiedenen Tavernen
(sehr empfehlenswert ist das Poseidon) essen. Das ist recht günstig
- wir lagen immer so bei insgesamt ca. 30 Euro für 4 Personen - so gut ist das Essen in nur wenigen Hotels.
Acharavi liegt im Norden (ist meiner Meinung nach die schönste Ecke - da herrlich bergige Landschaft).
Am Strand muß man eigentlich überall für Liegen und Schirm zahlen, da die meisten Strände öffentl. sind und somit für jeden zugänglich.
Gruß luca-ramon
Hallo, waren letztes Jahr im Gelina Village - waren von keiner Überbuchung betroffen. Uns hat die Anlage sehr gut gefallen, auch das Essen hat uns geschmeckt - wir waren allerdings in der Vorsaison dort und werden bestimmt wieder in das Hotel fahren.
Die Liegen am Strand und am Pool sind frei - der Hit ist der Wasserpark. Der 1. Eintritt ist frei und dann gibt es einen sehr günstigen Wochenpreis.
Es gibt sehr viele Hotelbewertungen von den diversen Hotels auf Korfu. Unbedingt Kofru Stadt anschauen!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Schmökern!
Regina
schau Dir mal das Marbella Corfu an.
Dort waren wir dieses Jahr.
Aber nicht Al buchen, HP und Superior ist super. Oder benötigst Du Einzelzimmer?
Eine wunderbare Terrasse. Das Hotel ist in den Berg hineingebaut, schöne Lage.
In Benitses kann man auch sehr gut essen, wenn Du nur Ü/F möchtest.
Liegen am Strand sind frei. Man geht über einen Tunnel an den hauseigenen Strand mit Steg ins Wasser. Wir fanden diesen angel. Steg prima. 500m rechts ist ein öffentl. Strand, wer lieber ohne Steg ins Wasser gehen möchte.
LG
Wir wollen 2007 in der Vorsaison 1 Woche mit 4 Ehepaaren nach Korfu -Archavarie? oder an einen Schönen Strand mit nettem Ort und Hotel 3-4 sterne
Essen HP und auch schöne Tavernen für Abends. Bitte ohnen Mücken. Habe dies in den Hotelbewertungen vom LTI etc gelesen. was hat es damit auf sich?
Bitte um ein paar gute Vorschläge.
Herzlichen Dank im Voraus
Angelika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!