• Vaniisel
    geschrieben 1371682610000

Hallo zusammen,

da ich mich mit 2 Freundinnen dazu entschieden habe doch noch spontan dieses Jahr in Urlaub zu fahren... Haben wir uns dazu entschieden auf Korfu Urlaub zu mAchen.

Keiner von uns war bisher dort, ich persönlich schon auf Rhodos... Wir haben aber viel positives von Korfu gehört, sodass wir uns dazu entschieden haben.

UNsere Frage an Euch... Wer kennt Orte auf Korfu, wo man relaxen.. gleichzeitig aber auch mal einen Cocktail trinken gehen kann... Also wo es Bars, Clubs o.ä.

es soll kein Partyurlaub werden... aber auch kein ganz so ruhiger Urlaub...  Dass Wenn man Lust hat... auch mal einen Cocktail trinken gehen kann und nicht erst eine halbe Stunde bis in den nächsten Ort fahren muss.

außerdem werden wir uns eine Ferienwohnung Mieten. Falls jemand Tipps hat... Gerne schreiben :) 

Wir würden uns freunm, wenn Ihr und ein paar Tipps  schreibt :)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1371691099000

Hallo Vaniisel

Acharavi.

Das würde für deine (euere) Ansprüche am ehesten hinkommen.

Quirliger Ort mit im Osten schönem Sandstrand und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Wenn ihr kein AI Hotel wollt, könnte ich euch die Appartements "Niki" 

empfehlen, zu buchen bei Neckermann.

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Vaniisel
    geschrieben 1371738830000

Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine Antwort :)

hört sich sehr gut an!! Und vielen Dank für die Empfehlung der Appartements.

Ich werde mich informieren :)

Lg

Vaniisel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!