• Petra2802
    geschrieben 1152200343000

Hallo,

wir wollen im September nach Korfu fliegen und sind auf der Suche nach einem netten, ansprechenden kleinen Hotel (soll nicht sooooooooooooo teuer werden, da wir im März schon mal in der Dom.-Rep. waren). Da wir keine Bunkerhotels mögen, suchen wir irgendwas Nettes in diese Richtung..., halt nicht so groß, reicht wernn Lage, Essen und Sauberkeit stimmt! Ich hatte hier bei HC schon mal gestöbert und bin auf das Nefeli in Dassia gestoßen... Das hört sich ziemlich gut an... wer hat noch Tips für mich...Würde mich über Antworten sehr freuen :-)

• martinpetra
    geschrieben 1152215014000

@'Petra2802' sagte:

Hallo,

wir wollen im September nach Korfu fliegen und sind auf der Suche nach einem netten, ansprechenden kleinen Hotel (soll nicht sooooooooooooo teuer werden, da wir im März schon mal in der Dom.-Rep. waren). Da wir keine Bunkerhotels mögen, suchen wir irgendwas Nettes in diese Richtung..., halt nicht so groß, reicht wernn Lage, Essen und Sauberkeit stimmt! Ich hatte hier bei HC schon mal gestöbert und bin auf das Nefeli in Dassia gestoßen... Das hört sich ziemlich gut an... wer hat noch Tips für mich...Würde mich über Antworten sehr freuen :-)

Hallo "Petra2802"

Du suchst ein Hotel das auch für "kleinere Geldbeutel" geeignet ist ? da kann ich dir das Hotel Gemini in dem Ort Messonghi empfehlen.

Wir waren 2004 dort.die Zimmer sind Saber aber klein.Haben einen kleinen Schrank für die Wäsche.....Kleiderbügel besorgen !!

Das Essen gibt es in Büffe-Form. die Kellner und das übrige Personal.sind freundlich.An der Rezeption spricht eine Frau etwas Deutsch...Achtung es kann sein das es nachts etwas laut ist da gegenüber ein Hotel mit "all inclusive" ist. Ich hoffe dir reicht diese Info. Viel Spass dort und.... kalispera !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!