• Svindt
    geschrieben 1436433298000

Hallo miteinander

Ich benötige den ein oder anderen Ratschlag.......Also,meine Freundin und ich haben uns entschlossen unseren Urlaub in Griechenland zu verbringen.Genauer gesagt auf ein der griechischen Inseln.Da wir beide noch nicht dort zu Gegend waren versuchen wir es auf diesem Wege :D

Wir wollten  ca 7 tage verreisen undes

sollte hauptsächlich ein Badeurlaub werden,natürlich würden wir uns über kleine nette Dörfer die man erkunden kann auch freuen und auch einem eventuellen landschaftlichen Ausflug sollte nichts im Wege stehen.Desweiteren sollte es nicht  zu überlaufen sein.Ich denke mal,da wir Mitte August reisen sollte es klimatisch auf allen der 3 Inseln passen.Also um es kurz machen....Wir hätten gerne schöne Strände inklusive Meer,romatische Dörfer und Ruhe.....

Ich hoffe auf ein wenig Hilfe eurerseits,auch wenn die geschilderten Wünsche doch recht grob gestrickt sind

Vielen dank im Vorraus :kuesse:

• TrieLie
    geschrieben 1438189177000

Hallo,

wir sind zurück aus Korfu, waren aber auch schon auf Rhodos und Kos.

Also wenn ihr nur 1 Woche baden wollt, würde ich nach Kos ( Hotel Costa Angela) fliegen.

Ihr seind dort direkt am Strand wenn ihr wollt, könnt einen Roller oder Quad mieten und die benachbarten Strände oder auch die Hauptstadt erkunden. Wir haben mit dem Quad die ganze Insel geschafft, allerdings waren wir 14 Tage!!!

Im Vergleich dazu hat Rhodos eher Kiesstrände und Korfu ist sehr bergig, wobei es darauf ankommt wo ihr untergebracht seid. Wenn ihr auf Korfu Sandstrand wollt, dann schauen, daß ihr an der Westküste unterkommt. Wir waren direkt am langen Sandstrand im Hotel Lefteris Marathias. Für eine Woche ist das sicher ausreichend und echt ein Traum, denn es ist echt wenig los gewesen.

Am besten die Bewertungen lesen und dann entscheiden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!