• Paulex
    geschrieben 1340551388000

Hallo zusammen,

ich habe mich in diesem Jahr für die Insel Korfu entschieden.

Ich hoffe, dass Korfu mit Portugal mithalten kann ;)

Wir fliegen Ende August und ich bin auf der Suche nach einem passenden Mietwagen.

Ich habe bisher Angebote für 400€ für 2 Wochen gefunden und ich muss sagen, dass ich das recht teuer finde( inkl. aller Vers.) Dafür habe ich im letzten Jahr einen Wagen für 3 Wochen Portugal bekommen.

Hat vielleicht jemand noch einen hilfreichen Tipp für mich, bei welchem Anbieter ich das günstiger erhalte? Oder wurden die Preise so angehoben?

Ebenfalls suche ich noch Angebote über eine ´blaue reise´für Korfu, wie man sie halt von der Türkei kennt. Ich möchte evtl. ein paar Tage mit einem Boot um die Küsten Korfus schippern. Da wäre ich auch dankbar über Euren Rat. :p

Danke und Gruss,

Paulex

`Das Glück hat viele Gesichter. Das Reisen ist wahrscheinlich eines davon!` José Saramago - Die portugiesische Reise
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1340556610000

Schau einmal hier zu den Mietwagen auf Korfu rein und hier zur blauen Reise um Dich zu informieren. Gerne kannst Du in den bestehenden Thread auch ggf. weitere Fragen thematisieren, so bleiben die Fragen und Informationen gebündelt beieinander. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!