• sunnyside
    geschrieben 1157130202000

Hallöchen! Bin ganz neu hier und hätte gleich mal ´ne Frage: Wir möchten nächstes Jahr nach Korfu (unsere Tochter ist dann im Mai fast ein Jahr) und nun überlege ich, wohin wir denn da wohl gehen könnten? Wir lieben es, wenn es nicht diese großen Hotelbunker sind und suchen ein kleines überschaubares Hotel. Es soll möglich sein, in einer Taverne abends essen zu gehen, die in der Nähe ist. Wir wollen das Babyphon mitnehmen und daher sollte es nicht so weit vom Hotel entfernt sein. Es wäre auch schön, wenn es einen Sandstrand hätte und das Hotel einen Garten mit schattenspendenden Bäumen hätte. Ich weiss, soooo viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht kennt jemand genau so ein Hotel??? Kann auch eine Penion sein!

Bin auf Antworten seeeeehr gespannt!

sunnyside

• Katja13
    geschrieben 1158587242000

hallo,

wir sind gerade ganz frisch aus korfu zurück. wir waren in der pension christina in petriti. es war der perfekte urlaub. es ist eine kleine anlage mit nur 8 zimmern. eine taverne gehört auch dazu. zum essen nur soviel: hab 4 kilo zugenommen *schäm*

wir hatten ein zimmer im erdgeschoss, davor war die terrasse, dann ein kleiner garten (schatten) und dann gleich das meer. ideal für kleinkinder. geht ganz flach rein, keine wellen.

abends kind ins bett und ab nach draussen zum gemütlichen teil ;-) es war wirklich toll. kinderbett ist dort auch vorhanden und man bekommt auf wunsch auch extra kinderportionen usw. das einzige was unserer tochter nach paar tagen nicht mehr schmeckte war das weissbrot. aber im supermarkt gab es auch deutsches vollkornbrot zu kaufen.

auto ist allerdings unerlässlich dort. man ist doch schon etwas ab vom schuss. kann man aber auch ganz problemlos beim besitzer der pension buchen.

die pension hat auch ne hompage.

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!