• Motti
    geschrieben 1293999007000

Hallo,

wir beide planen von Mitte Juli 2011 für 3 Wochen einen Urlaub auf Korfu. Nach längerer Recherche nach dem genauen Reiseziel und Hotel sind wir immer noch sehr unsicher. Wir tendieren dahin uns ein Studio für 2 Personen in Agios Georgios Pagi zu buchen. Es gibt dort eine Vielzahl an Studios und Appartments, einige teuer, andere eher in unserer Preisklasse.

Nun wollen wir Euch direkt fragen, ob Ihr uns eine Unterkunft empfehlen könnt.

Der Ort spielt dabei eher eine kleinere Rolle, wichtiger sind folgende Punkte:

*ein günstiges Studio für 2 Personen mit kleiner Küche max. 40€/Nacht

*am liebsten etwas abseits vom Schuss, ruhig gelegen ohne Lärm

*kann auch etwas weiter vom Strand entfernt sein

*kleiner Balkon oder Terrasse

*wenige Wohneinheiten wären super

wichtig ist, dass jemand schon einmal dort gewesen ist und uns eine Unterkunft aufgrund guter Erfahrung empfehlen kann.

Ist Agios Georgios Pagi wirklich etwas für uns und ruhig?

Wir sind ein Pärchen Mitte 30,

freuen uns sehr auf Antworten.

Viele Grüße aus Berlin

Franzi und Denis

• sabine1965
    geschrieben 1294072504000

Hallo Motti!

Könnt ihr nur im Juli fliegen?

Ich mein, wenn ihr Juni oder September fliegt bekommt ihr viel mehr um € 40,-, weil Nebensaison und ruhig ists dann auch viel eher.

Wir hatten zwar mal ein günstiges Studio in Agios Georgios aber das ist schon zu lange her, als das ich es empfehlen könnte. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das richtige Agio Georgios meine, ist in der Nähe von Paleo Kastrizia. Studios hießen Akis, war ganz OK, war auch nicht teuer. Von der Lage her hätten mir das Blue Heaven damals gut gefallen, haben aber die Zimmer nicht gesehen.

LG Sabine

• Motti
    geschrieben 1294085388000

Studio in Agios Georgiso Pagi/ Korfu:

hat jemand Erfahrung mit dem Studio Magdaleni und dem Studio Arillas?

Danke für jeden Hinweis

Viele Grüße

• Motti
    geschrieben 1294309876000

Hallo Sabine,

leider sind wir an die Zeit Juli/August gebunden. Von daher müssen wir wirklich suchen, um für den Preis was schönes zu finden. Wir möchten versuchen, ein Studio/Apartment ausschließlich auf Empfehlung zu buchen.

Falls dir noch einfällt, welches Studio Ihr damals hattet, wäre das toll.

LG Franzi

• mariemusik
    geschrieben 1296767390000

Agios Georghios ist Sandstrand.Wenn Ihr Sandstrand und Tourismus im Urlaub liebt seit Ihr da ok. Wenn Ihr etwas von der  Insel sehen wollt und Ruhe haben wollt kann ich Euch Liapades empfehlen- liegt ziemlich in der Mitte ,Westküste- aber Kiesstrände(Paleo, 3 km weg hat einen Sandstrand).Von dort aus könnt Ihr Tagesausflüge nach Korfustadt,den Norden oder den Süden bequem machen.

In Liapades bekommt Ihr im Juli,August Ferienwohnungen für 2 Personen für ca € 30-40 die Woche- zum Teil mit SAT TV oder Garten. Seht Euch auf der Seite liapades.de oder fewo-direkt.de um. Da findet Ihr sicher etwas.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!