• capecode
    geschrieben 1271247324000

Hallo ich fahre Anfang Oktober alleine nach Korfu. Ich wollte mir dort ggf. einen Mietwagen nehmen wie ist, dass Verkehrsnetz ausgebaut, kann ich mir das alleine zutrauen. Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Ich würde außerdem sehr gerne wandern gehen. Kann mir jemand sagen, ob man irgendwo auf Korfu geführte Wanderungen buchen kann, weil ganz alleine will ich nicht losgehen.

Ich bin im Hotel Apollo Palace in Meesonghi. Vielleicht gibt es ja hier im Forum Leute mit ähnlichen Interessen die zufällig in der selben Region/Hotel wie ich ab Anfang Oktober sind.

Wäre toll Gleichgesinnte zu finden die Lust hätten mir mir die Insel zu Fuß wandern und mit dem Mietwagen zu erkunden.

Freue mich auf Meldungen und Infos.

Sabine

• Zwillingsbucht09
    geschrieben 1271267003000

Hallo capecode,

ich gehe mal davon aus, dass Du das erste Mal nach Korfu reisen wirst?. Daher meine Empfehlung:

Schau Dich mal auf www.corfu.de und speziell dort im Forum um, sicherlich werden viele Deiner Fragen dort schon beantwortet.

Was das Wandern betrifft, gib mal in der Suchmaschine Deines Vertrauens den Begriff: "corfutrail" ein, da wird Dir geholfen ;o).

Wenn Fragen ---> fragen!

Gruß Matthias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!