Hallo!
Ich hätte ein paar Fragen zu einem möglichen Inselhüpfen Kykladen. Ich plane eventuell ab Mitte Mai (Wetter müsste dann schon warm sein oder?) 14 Tage die Kykladen alleine zu erkunden.
Ich würde gerne sowohl Party als auch Relaxen. D.h ich hätte mir als Kombi Mykonos-Paros-Santorin ausgesucht.
Jetzt hätte ich ein paar Fragen: Ist es sinnvoll nur den Flug München-Mykonos-Santorin-München zu buchen und alles andere unten vor Ort zu machen??
Ich würde im Urlaub gerne relaxen, mal vielleicht ein Auto nehmen, vielleicht mal ein Mountainbike ausleihen usw...
Hotels wäre gut mit beheizten Pool weil ich glaube, dass MItte Mai das Meer noch nicht so warm sein dürfte.
Oder soll ich alles pauschal buchen, gleich fix gebucht, könnt ihr mir da ein paar Tipps und Infos geben?
Was haltet ihr von der Route: Mykonos (5 Tage) - Paros (5 Tage)- Santorin (4 Tage)??
Oder doch lieber 14 Tage fix Mykonos buchen und von dort aus dann einzelne Ausflüge machen?
Wäre sehr froh um ein paar Infos bzw auch Erfahrungen - auch was eventuelle Kosten - betrifft?
danke