Hallo,
ich weiß, über dieses Thema gibt es schon viele Threds, aber ich würde mich trotzdem über Tipps freuen.
Seit einiger Zeit plane ich 3 Wochen Kykladenhüpfen und habe mich für folgende Reihenfolge entschieden:
- 5 Tage Santorin
- 5 Tage Paros
- 8 Tage Naxos
- 3 Tage Mykonos.
Der "gewisse" Tag ist auf Santorin und da sollte es ein ganz tolles Hotel sein. Ich hatte mir als Hotel das Honeymoon Villas Petra & Traditional ausgesucht. Leider ist der Preis in den letzten Tagen so in die Höhe gegangen, dass ich jetzt ein Alternativhotel suche. Es soll schon was ganz besonderes sein, aber viel mehr als 100 Euro/Person/Nacht sollte es möglichst nicht kosten. Kann jemand eine vergleichbare Anlage empfehlen?
Auf Paros schwanke ich noch zwischen dem Kalypso, der Villa Sophie oder den Siroco's Rooms And Studios. Kennt einer von euch eine Anlage davon und kann mir sagen, welche am schönsten ist?
Das Akrogiali Hotel habe ich mir für Naxos ausgesucht. Hoffe, dass es noch frei ist ...
Auf Mykonos habe ich noch nichts passendes gefunden. Hat einer von euch vielleicht auch dazu einen Tipp?
Und nochmal ganz allgemein gefragt:
- Ist die Route sinnvoll?
- Ist der Preis so um die 350 Euro für den Flug Ende August - Anfang September ok?
- Gibt es sonst noch was, was ich vergessen habe oder an was man denken sollte?
Danke, dass ihr euch den ganzen Text durchgelesen habt. Nun hoffe ich nur noch, dass ich ganz viele Antworten bekomme. Ich freu mich schon so ...
Monte