• maxine218
    geschrieben 1232968634000

Hallo!

haben jetzt für 2 Wochen im Juli dieses Hotel (auf Empfehlung hier im FOrum) gebucht.

Frage ist jetzt wegen Leihwagen. Sollte man den besser (tageweise) vor Ort mieten, gibt es beim Hotel eine Leihwagenstation in der nähe? Oder doch besser aus Ö schon mieten? Wir würden aber vermutlich nicht alle 2 Wochen den Wagen brauchen sondern höchstens 3-4 Tage nehme ich an. Also wahrscheinlich besser vor Ort denke ich oder? Weiteres Problem: wir haben keine Kreditkarte, nehmen die auch Barzahlung?

lg maxine

• jantakis
    geschrieben 1232989795000

hallo maxine,

ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen. die anbieter vor ort im juli, august sind nicht so preiswert wie im internet. dadurch buche ich immer von zu hause aus, allerdings muss man etwas länger suchen wenn du einen vermieter von der insel, oder von einem bestimmten ort haben möchtest.

so weit ich weiss brauchst du auf jeden fall eine kreditkarte, von mir haben sie immer eine verlangt, aber das ist doch heut zu tage kein problem, bekommst du in deiner bank in manchen sogar kostenlos.

gruss jantakis

• mandi1
    geschrieben 1233419674000

Hallo maxine

Bitte geh zum Forenbeitrag " Mietwagen auf Zakynthos ", dort steht schon sehr viel über das Thema.

Übrigens, die Bezahlung geht auch in bar. Zumindest war dies bei uns so.

lG

Mandi1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!