• Hellas007
    geschrieben 1219100879000

Guten Abend, die Herrschaften =)

ich würde unglaublich gerne nach Sigri... ein sehr abseits gelegenes Fischerdörfchen, abseits vom Tourismus.

Ein Studio kostet jediglich 30Euro/Nacht. Aber die Fküge von Wien nach Lesbos sind ja unglaublich teuer... =(

Leider finde ich kein Reisebüro, welches das als Pauschalreise anbietet, bzw wo man einen Preis zahlt und man Flug und Studio usw in einem hätte.

Vielleicht könntet ihr mir etwas helfen, dass es billiger kommt?

Oder ihr wart selbst dort, über ein Reisebüro?

Wüsste jtzt nicht, wo ich hingehen könnte. Im Internet finde ich kein Reisebüro,welches etwas nach Sigri anbietet.

...oder vielleicht kennt ihr noch andere, solche Orte, die etwas abseits gelegen sind, die die Ursprünglichkeit von griechenland beibehalten haben, nicht allzu teuer, keine riesen-hotelanlagen usw., und doch in der nähe des meeres gelegen?

es wäre mir eine riesenhilfe!

Möchte endlich mit meinem besten diesen traum in erfüllung "gehen" lassen.

mfG,

Ich.

• Floh30
    geschrieben 1219151269000

Wann wollt ihr denn fliegen ? Ich habe Anfang September bei Fly Niki die Flüge um € 408,- pro Person gefunden. Hab aber nicht länger gesucht und weiß auch nicht, was für Dich teuer und was billig ist.

Lesbos ist für Abgeschiedenheit und Ursprünglichkeit auf jeden Fall eine gute Wahl.

Auch zu empfehlen wäre da der Ort Gavathas - da gibts einen tollen Sandstrand und Anfang Juni war da noch kein Mensch zu sehen. Falls Dich mein Reisebericht von unserem heurigen Urlaub auf Lesbos interessiert - klick hier.

Edit: Hab jetzt noch bei Lauda Air reingesehen - da kostet der Flug € 378,- pP

• Cherete
    geschrieben 1219171548000

Hallo,

ich fliege nächste Woche nach Lesbos. Eine Freundin empfahl mir den Ort Skala Sykaminias. Googel doch mal.

LG

Charlotte

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!