• crazylill
    geschrieben 1194345980000

Hallo,

wir haben vor im August ins LTI Gelinda Village zu fahren.

2 Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren sind dabei.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel oder eine andere Hotelempfehlung auf Korfu?

Transfer für 40 Km dauert ca. 1 3/4 Std. Kommt mir schon sehr lange vor, gibt es andere Möglichkeiten, bzw. wie hoch sind Taxikosten auf Korfu?

Freue mich Tipps und Ratschläge

LG

• susan197
    geschrieben 1194431202000

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren auf Korfu und zwar oben im Norgen. Da kann der Tranfer schon fast 2 Stunden dauern. Es kommt auf die Fahrroute an, Schnellstraße oder Küstenstraße. Die Küstenstraße dauert viel länger ist aber ein Erlebnis. Man bekommt gleich ein paar schöne Ecken von Korfu zu sehen. Aber ok mit 2 Kindern kann sie auch anstrengend sein.

Wir haben vor 2 Jahren im Century Resort in Acharavi gewohnt. Schaut euch dort einmal die Bewertungen an. Das Hotel lag zwar nicht direkt am Wasser aber da wir eh ein Auto gmeietet haben war das nicht schlimm.

Um die Insel zu erkunden empfehle ich auch ein Auto, so kommt man wirklich an wunderschöne Flecken der Insel. Wenn ihr vorhabt ein Auto zu mieten kann man das ja schon vorher machen. Dann steht der Wagen schon am Flughafen bereit und somit ist der Tranfer auch praktischer für euch.

Viel Spaß auf der Trauminsel

wünscht euch Suse

• Katja13
    geschrieben 1194447038000

hallo,

das gelina village liegt ja in acharavi im norden der insel. der ort ist für einen familienurlaub bestens geeignet. zum hotel selbst kann ich nix sagen, habe nur mal gehört, dass es gerade in den ferien häufig überbucht ist. habe aber keine ahnung wohin die leute dann verfrachtet werden.

taxi vom flughafen bis dorthin kostet so um die 50 euro. auf korfu sind die strassen eng und kurvig, deshalb dauert der transfer so lange.

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
  • crazylill
    geschrieben 1195147645000

vielen Dank für eure Infos

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!