• SanneLars78
    geschrieben 1648795693144

Hallo liebe Reisenden,

für uns geht es im Juni nach Zakynthos und anschließend eine Woche nach Kefalonia ( Insel-Hopping!).

Ich bin nun auf der Suche nach einem Mietwagen auf beiden Inseln. Als erstes benötigen wir einen Mietwagen am Flughafen von Zakynthos.

Normalerweise buchen wir unsere Mietwagen immer im voraus bei billiger-mietwagen.de

Wenn ich allerdings die Bewertungen der Vermieter vor Ort lese, sträuben sich mir die Nackenhaare :-(

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

Ich überlege auch schon, erst vor Ort einen Wagen zu mieten, aber auf Grund der aktuellen Lage (wenig verfügbare Autos in Europa), bin ich unschlüssig, ob das die richtige Entscheidung ist. Am Ende steht man womöglich ganz ohne Auto da.

Freue mich über gut gemeinte Antworten! :-)

Viele Grüße,

Susanne

• MaryJB01
    geschrieben 1648887218829

Hallo Susanne,

wir waren letztes Jahr zweimal auf Zakynthos und haben unseren Mietwagen direkt vor Ort bei "Best Choice Zante" gemietet.

Du kannst dort auch schon vorab einen Mietwagen reservieren und am Flughafen entgegen nehmen und (wahrscheinlich gegen einen kleinen Aufpreis) am Hafen von Agios Nicholaos zurück geben.

Auf Kefalonia hatten wir ein Auto bei "Rent car Kefalonia" gemietet. Sie bringen das Auto auch zum Hafen nach "Pessada"

Viel Spaß auf diesen beiden tollen Inseln. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!