Guten Abend,
ich habe die letzten Tage gesucht und gestöbert und bin dabei auf Milos gestossen. Obwohl wir bereits mehrmals in Griechenland waren, haben wir noch nie Athen besucht. Daher haben wir uns gedacht, dass 3-4 Tage Athen als Start sicher toll wären. Anschließend möchten wir für eine gute Woche auf eine Insel. Wir waren noch nie auf den Westkykladen und haben festgestellt, dass Milos sehr interessant aussieht.
Wir wünschen uns etwas touristische Infrastruktur mit mehr als einer Taverne. Außerdem muss eine Kommunikation in Englisch möglich sein, Griechisch sprechen wir nicht. Ist Adamas als Standort eine gute Wahl? Plaka sieht zwar nett aus, aber wir möchten lieber am Meer wohnen. Momentan finde ich noch sehr wenige Fährverbindungen von Piräus nach Milos, wann kommen die Fährpläne für den Frühling/Sommer 2010 heraus? Mir ist klar, dass der Transfer zwischen 6 und 9 Stunden dauert, aber wir fahren sehr gerne mit einer Fähre. Vielleicht buchen wir als Rücktransfer dann einen Flug, da ist ja noch etwas Zeit. Die Reisezeit wäre Ende Mai/Anfang Juni.
Herzlichen Dank im Voraus!