• Feimeil
    Zielexperte/in für: Thassos
    geschrieben 1364373002000

Ich muss hier mal was los werden.

Ich fahre seit nunmehr 5 Jahren ins Hotel Atrium nach Potos ( auf der wunderschönen Insel Thassos).

5 Jahre ein rundum perfekten Service...

5 Jahre super nette Angestellte im Hotel, die einem den Urlaub so

perfekt machten wie ich es noch nicht erlebt habe!

Dann kommt 2012 ein neuer Manager, und wie das dann so ist, werden alle

guten Mitarbeiter ausgeworfen.

es kommen neue, billigere Leute.

Aber was diese Freunde die dort gearbeitet habe geleistet haben, und dieser

doofe arrogante "Manager" ein fauler .... war bzw. ist.... interssiert den Besitzer wohl nicht.

Darf eigentlich jeder " Manager" werden, wenn er Lust hat??

Der Typ konnte nicht mal bedienen wenns gebrannt hat.

Der Hotelbesitzer ist ein sehr netter Mann, aber was der sogenante Manager da abzieht ist unter aller Sau!

ich für meinen Teil habe umgebucht und bin in einem anderen Hotel.

schade schade, dass ein so perfekt geführtes Hotel von so einem  Manager kaputt gemacht wird.

Es ist eben die Zeit in der man in Griecheland mit den Leuten umspringen kann wie man will.

wirft man welche raus, sind ja genugend Leute da, die für kleines Geld arbeiten müssen.

Thassos..... ein Traum
  • Kourion
    geschrieben 1364377291000

Anders gelagert, aber ähnlich "gestrickt", da ebenfalls ein Geschäftsführer-Problem:

Zwei Schwestern-Hotels (hintereinanderliegend):

Super nette ältere griechische Besitzer, die das "Mutterhaus" ("Sea" ) leiteten. Der neuere Komplex ("Mare" ) stand unter der Führung von Franzosen (Leiter + Dame an der Rezeption). Das erfuhr ich aber erst am 2. Tag.

Wie ging's los bei der Ankunft ?

"Nein, wir haben kein Deutsch sprechendes Personal - nur Englisch sprechendes."

(Am Abflugtag kam ich mit der Tochter des Besitzers ins Gespräch, die ich tagtäglich in diesem neueren Komplex gesehen aber nie gesprochen hatte. Sie sprach perfekt Deutsch, hatte in Dt. studiert.)