• wguggen
    geschrieben 1278405828000

Hallo !

Möchte im September nach Korfu fahren und mich würde interessieren, wie es mit der Handy-Verwendung dort aussieht.

Könnt ihr vielleicht einen griechischen Prepaid Anbieter empfehlen, damit telefonieren in die Heimat (Österreich) nicht so teuer wird ?

Jetzt schon mal Danke im Voraus

• Floh30
    geschrieben 1278425860000

Ich kann Dir zwar keinen Prepaid Anbieter empfehlen, aber sagen, dass mein Handy auf Korfu, sowie in ganz Griechenland sehr gut funktioniert hat. Wir kaufen allerdings immer Telefonwertkarten und telefonieren von Münzfernsprechern vor Ort - das ist die günstigste Variante.

Es gibt aber auch von einzelnen österreichischen Handy - Anbietern diverse Angebote für europaweites Telefonieren. Ich bevorzuge dort aber immer noch die Telefonwertkarten. Dort steht an fast jeder Ecke ein öffentliches Telefon, nicht wie bei uns, wo schon fast alle verschwunden sind :D

• mandi1
    geschrieben 1278886143000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Servus !

Also wegen den Anbietern brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wir hatten während unseres Urlaubes auf Korfu überhaupt keine Probleme bezüglich Netz, Verbindung usw.

Das mit den Kosten ist auch so eine Sache.

Es kommt natürlich auf die Anzahl der Gespräche und deren Dauer an.

Wir haben mit "wind" telefoniert und sind sind auch nicht arm geworden.

Also nicht die Anbieter sind schuld an den hohen Tel.Kosten sondern immer die zu lange quatschen.

Schönen Urlaub

Mandi1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!