Wir wollen Ende September für ein paar Tage auf Mykonos Station machen, kommen mit der Fähre aus Athen. Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Ich brauche keinen Pool und keinen Luxus, nur sauber sollte es sein. Und nicht mehr als 80 Euro pro Übernachtung und Doppelzimmer.
Mykonos im September
-
geschrieben 1248438888000
-
geschrieben 1248522386000
Hallo turandot,
für EUR 80,00 pro Übernachtung/DZ wirst Du auf jeden Fall im Hafen bei den "Rooms, Rooms"-Schreiern fündig. Wir haben so vor 2 Jahren (Mitte Juni) sogar nur EUR 35,00 bezahlt, allerdings ohne Frühstück. Die bessere Lösung: in der Touristinformation im Hafenbereich kannst Du Dir am PC mit Hilfe einer freundlichen Mitarbeiterin eine Unterkunft in jeder gewünschten Preisklasse suchen. Haben wir aber erst mitgekriegt, als man uns schon "am Haken" hatte ... Ende September sehe ich eigentlich kein Problem, etwas Passendes vor Ort zu finden. Und wenn nicht: "Rooms, Rooms" , die stehen immer da!
LG Brigitte
-
geschrieben 1249148567000
Hallo turandot,
für Mykonos kann ich das Hotel Acrogiali am Plati Yialos Strand empfehlen. Dieses Hotel ist nicht all zu groß und Abends kannst du sehr gut in der hauseigenen Taverne essen. Das Personal ist sehr freundlich. Vom Plati Yialos, welcher eher ruhig gelegen ist, ist eine sehr gute Busverbindung ins Zentrum.
Viele Grüße Petra