Kann mir jemand sagen wie das Nachtleben in SamosStadt so ist?
Eine Bekannte hat mir nämlich gesagt es ist keine Stadt für Nachtschwärmer eher was für Ältere.Weiss da jemand was?
lg clou
Kann mir jemand sagen wie das Nachtleben in SamosStadt so ist?
Eine Bekannte hat mir nämlich gesagt es ist keine Stadt für Nachtschwärmer eher was für Ältere.Weiss da jemand was?
lg clou
Hallo!
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wir haben Samos-Stadt auch nur tagsüber erlebt, aber ich kann mir nicht vorstellen, wo da ein Nachleben stattfinden soll-.
Wahrscheinlich wird in den verschied. Touristenzentren am Abend überall etwas geboten, vorausgesetzt es ist Hauptsaison. Nun ist Samos ja nicht gerade die Partyinsel. Wir haben in Pythagorion gewohnt, und abends war an der Hafenpromenade und in der Hauptgeschäftsstraße schon Betrieb. Ist aber keinesfalls mit Kreta oder Rhodos vergleichbar.
Ja das mans nicht mit Rhodos und Kreta vergleichen darf hab ich mir schon gedacht.
Ich mein ich brauch nicht high life rund um die Uhr nur in diversen Katalogen wurde Samos Stadt als die "lebhafteste" der Insel beschrieben.Mehr nicht.Und das am Hafen am Abend der Treffpunkt sei.
Das kann viel heissen.
Ich weiss nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!