Liebe Griechenlandreisende,
als alter Fan des Landes (Kreta, 95!) will ich nach vielen Jahren mal wieder "zu Besuch kommen".
Die Auswahl der geeigneten Insel ist schwierig, aber damit bin ich ja hier nicht alleine
Wir sind zwei Frauen Mitte 30. Ein Reisebüroexperte hat uns sehr Naxos ans Herz gelegt, aber nach weiteren Recherchen mach ich mir einfach Sorgen, dass es dort ZU ruhig ist und im September nur noch Rentner und Familien unterwegs sind. Der eine oder andere Club für den Abend wäre schon ganz schön, dazu ein paar Bars zur Auswahl, wo man Leute trifft (nicht nur Teenies...). Wobei: ... Ballermann-like muss es dann aber auch nicht sein.
Was meint Ihr Experten? Zu große Ansprüche?
Oder gibt es einen perfekten Gegenvorschlag? Rhodos ist nämlich in der zweiten Wahl. Hat - denke ich - den Vorteil, dass die Insel auf keinen Fall zu groß wird für zwei Wochen, denn ein bißchen umgucken will ich mich schon, neben Stand und Ausgehen.
Naxos (Stadt) hat ja den großen Vorteil, dass man da gut in der Nähe (oder in ) der Stradt campieren kann und gleichzeitig für die Strandgänge nicht unbedingt ein fahrbarer Untersatz erforderlich ist. Das würde für zwei Wochen unser Budget sprengen (paar Tage geht schon...) Gibt es einen ählich perfekten Ort auf Rhodos?
Würde mich sehr über Antwort freuen!
Yassu!
Sabane