hallo,
kann mir jemand Adressen geben bzw mir Preise mitteilen was uns ein Quad oder ein E-Bike (gibt´s das überhaupt?) auf Naxos und Santorin kosten würden?
LG & Danke im Voraus
und wo hattet ihr das ausgeliehen? unser Hotel ist in Naxos Stadt - 18,00 € pro Tag wären echt ok - hätte ich mir jetzt schlimmer vorgestellt
danke schon mal
Hallo Carolin,
wir haben vor drei Wochen auf Naxos für ein kleines Quad mit 100ccm € 12,00/Tag gezahlt. Das war uns jedoch zu langsam, so dass wir einen Tag später bei einem anderen Anbieter die ps-stärkere Luxus-Version mit 250ccm für € 13,50 genommen haben. Einfach mal ein bißchen umschauen und rumfragen, sich die Dinger richtig anschauen und wenn sich der Preis in diesem Rahmen bewegt, dann passt das schon. Dafür braucht man auch nicht durch die halbe Stadt zu rennen, denn die meisten Vermieter befinden sich geballt in den beiden Straßen unterhalb der Plateia Protodikiou- eines der Zentren der Stadt.
LG Effi
Danke für Euere zahlreichen Antworten.
Wir werden mitte September fliegen.
@ mabysc: in welchem Monat ward ihr denn dort?
gibt es auch Smart Crossblades auf Naxos oder Buggys?
wie ihr sicherlich mitbekommt, stehen wir ein bisschen auf was ausgefalleneres )
Wir haben letzten September auf Santorin 2 Quads gemietet. Leider weiss ich den Preis sowie der Name der Vermietung nicht mehr. Auf jeden Fall hat sich die Miete für uns vollumfänglich ausbezahlt. Wir waren so unabhängig und konnten die Insel nach Lust und Laune selbständig erkunden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Der Vermieter war in Perissa. Wir haben diese dort gemietet da wir den ersten Teil unserer Ferien dort verbrachten. Als wir dann den zweiten Teil in Imerovigli verbrachten und ein Reifen defekt ging kam der Vermieter zu uns uns brachte uns ein Ersatzfahrzeug. Bei der Rückgabe konnten wir die Quads nach Perissa zurückbringen und er fuhr uns nach Imerovigli zurück. Diesen Service ist sehr lobenswert.
Grüessli
@Markus, das sind Smart Crossblades
Hi Sunflower
ich habe keine solche gesehen weder auf
Naxos noch auf Santorini.
LG ALICE
Hallo,
danke für euere zahlreichen Anmerkungen und Tipps.
Wir werden erst auf Naxos im Hotel Galaxy sein und dann gehts weiter nach Santorin in die Smaro Studios in Firostefani (hierzu gibt es leider keinerlei Berichte hier... )
LG
wir sind schon sehr gespannt - war bisher nur auf Zakynthos gewesen und fiebere jetzt Naxos und Santorin entgegen.
Das Galaxy hat uns einfach gleich angesprochen von den Zimmern her und die Lage ist natürlich auch nicht zu verachten
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!