• mstrech
    geschrieben 1344186302000

Hallo mein freund und ich buchten für die letzen beiden Juli Wochen ein apartement über "abettergreece.com" sehr nette homepage, die betreiberin wirkte auch sehr bemüht und es herrschte reger e-mail kontakt.

Sie wusste, daß uns folgendes wichtig ist: klima seaview und balkon um draußen früstücken bzw. abendessen zu können.

Sie schlug uns ein apartement vor, dass nicht das günstigste aber nett zu seinen schien, und so buchten wir.

In voller vorfreude, standen wir dann mit Name aus Persönlichkeitsrechten editiert so hieß sie vor dem apartement und sie beugte sich "vor der haustüre etwas über das geländer" ..... und meinte: von hier hat man einen uneingeschränkten blick aufs meer =)^^....wir waren müde. Die Klima, waren ventilatoren, was im Juli nicht so toll ist. Aber das war noch nicht das Schlimmste!!!!

Das schlimmste war dass alles und jedes schränkchen vollgerammelt war, ich meine damit irgendjemand hatte seine privaten sachen noch dort, man hatte keinen platz seine eigenen dinge auszuräumen. im Schrank befanden sich klamotten, überm schrank waren alte kartons und ein alter vogelkäfig bis zur decke gestapelt. unterm Bett waren alte koffer, bügelbrett und ich würde es als dieversen sperrmüll bezeichnen (hat gesamt keinen einladenden eindruck gemacht.

Auch schlimm aber wettmachbar, 1 kleines und ein großes handtuch für 2 Personen und zwei wochen finde ich zu wenig, und wenn man bedenkt, daß wir für das apartement gleich viel bezahlt haben wie für ein hotel mittlerer klasse und halbpension wäre eine putzfrau die mal zumindest wc-papier vorbeibringt auch ganz nett gewesen!!!

ACHJA Frau Name editiert vermittelt auch Fahrzeuge ;) ..... ohne Pickerl auf Deutsch Schrottkisten wir haben 2 Tage benötigt um das Geld von Ihr zurückzubekommen....Sie behält den Führerschein ein, das ist selbst auf Griechenland verboten.

Bitte dieser Frau NICHT vertrauen....Sie lügt wenn sie den Mund aufmacht!!!!!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1344187450000

Solche Anschuldigungen in einem öffentlichen Forum, sollten wohl bedacht und belegbar sein. Ansonsten kann es sehr schnell Post vom Anwalt geben. Da es sich hier um einen Vermittler handelt, wäre das Allgemeine Reiseforum die geeignete Adresse.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!