• Joekeller
    geschrieben 1308510622000

Hallo zusammen,

ich will mit meiner Freundin dieses Jahr das erst mal über die Kykladen "hüpfen".

Wir haben bis jetzt erst die beiden Flüge und auf unserer ersten Insel Santorini ein Hotel gebucht, danach wollen wir auf Naxos und Paros weiter. Dort wollen wir aber nicht in Hotels übernachten, sondern uns eher nach Zimmern bei privaten Vermietern umschauen.

Mit was für Preisen muss ich den auf den Inseln pro Nacht rechnen? Wir wollen ca. am 10 September mit der Fähre auf Naxos weiterreisen.

Hat jemand vielleicht Tipps wo wir uns am besten nach diesen Zimmern umschauen können?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

• Kleefeld
    geschrieben 1308513723000

Hallo Joe Keller

schau doch auch diesen Thread an,

da hat es schon Antworten.

Ein Studio im Paradiso, kostet in der

Nebensaison 35 Euro, für zwei Personen pro Nacht.

Diese Taverne  ist im gleichen Haus, wie die Studios.

LG ALICE

Allure of the seas
  • effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1308516338000

Hallo Joe, die Preise sind heuer generell günstiger als in den vergangenen Jahren. Zumindest auf den von mir erst kürzlich besuchten Kykladen. Allerdings war es für die Zeit auch viel zu ruhig auf den Inseln. Wenn Du im Google "Naxos oder Paros Rooms" eingibst, findest Du unzählige Anbieter, vom einfachen Zimmer für 25 Euro die Nacht bis zum Luxus-Apartment für das zehnfache. Nichts falsch machen kannst Du bei der Zimmersuche vor Ort. Im Hafen warten immer Dutzende Vermieter auf die Ankunft der Fähren, die dann versuchen ihre Rooms an den Gast zu bringen. Wer das nicht will, sucht sich in den Tourist-Offices, die immer direkt in Anlegernähe liegen, in Ruhe ein hübsches Quartier aus. 

LG Effi

• Joekeller
    geschrieben 1308562440000

Vielen Dank für eure schnellen Antworten und Tipps!!

Das hört sich doch schon sehr gut an. :-)

Dann werden wir uns wohl erst auf den Inseln nach einer Unterkunft umschauen, weil wir die Reise sowieso nicht komplet durchplanen und eher flexibel sein wollen.

Danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!