• CindyKreta
    geschrieben 1595496286713

Hallo Zusammen,

Wie im anderen Thread vielleicht einige bereits gelesen haben, hat es uns im Juli auf Kreta so gut gefallen, dass wir gerne für Mitte September noch mal buchen möchten.

Jetzt war natürlich das Deluxe Zimmer mit Privatpool im Aphrodite Beach Hotel nicht gerade ein günstiges Unterfangen und wir möchten gerne bei unserem zusätzlichen Urlaub, der ja eigentlich nicht geplant war, ein möglichst tolles Schnäppchen machen.

Prinzipiell würden wir sehr gerne wieder das gleiche Hotel buchen, natürlich diesmal ein ganz normales DZ. Aktuell liegt der Preis hier bei circa 600 Euro pro Person. Das ist eh nicht teuer, aber ich habe einige andere Hotels im gleichen Ort (Gouves) gefunden, die schon für 400 bis 500 Euro zu haben sind, ebenfalls 4 Sterne oder gute 3 Sterne mit guten Bewertungen. Alternativ habe ich noch ein paar Hotels in Kolymbia Rhodos angeschaut, da gibt es sogar schon Angebote für 350 Euro.

Jetzt meine Frage, kann vielleicht jemand einschätzen wie sich die Preise bis September entwickeln werden? Ist es sinnvoller jetzt gleich zu buchen oder lieber bis ein zwei Wochen vor Abflug warten?

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße

• Kourion
    geschrieben 1595497405452

@CindyKreta

Gäbe es kein Corona-Virus, würde ich sage, schlag zu. Dem ist aber leider nicht so und wie es sich weiterentwickelt, kann niemand voraussagen.

Bleibt's ruhig auf der Insel, könnten die Preise steigen. Läuft's - was Corona angeht - nicht gut (was bitte! nicht der Fall sein soll), dann wird's - denke ich - in die Gegenrichtung gehen oder gar nachträglich wieder zu Schließungen kommen.

Musst du schauen...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!