• Sarian
    geschrieben 1311024030000

Hallo ihr Lieben!

Wir waren ja im April das erste Mal auf Santorin und Mykonos. U.a. haben wir da den leckeren Rakomelo ( steht allerdings in griechisch und dementsprechend anders auf der Flasche) getrunken. Er ist von dem Spirituosenhersteller Amorgio.

Eine Flasche passte noch ins Gepäck, aber die ist fast leer :( ... Na ja, dachte ich, kannst du ja sicherlich übers Internet bestellen. Aber so einfach ist das leider nicht! Ich habe schon einige griechische Onlineshops gefunden, aber nur einer hatte den Rakomelo und da nur eine 250ml Flasche für knapp 8 Euro. War mir zu teuer!

Direkt auf der Homepage, kriege ich nicht raus, wie teuer Porto ist. Aber irgendwie war da was von 30 Euro?

Lange Rede, kurzer Sinn...kennt jemand eine Bezugsquelle dafür?

Übrigens auf der Flasche mittendrin, ist ein Anker zu sehen. Das ist wohl das Markenzeichen der Firma...falls sich jemand wundert, wie die Flasche wohl aussehen mag.

LG,

Andrea.

• effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1311025921000

Hallo Andrea,

ich kenne den eigentlich nur als selbst gemachtes "Heißgetränk", das im Winter getrunken wird. Du kannst ihn Dir aus Tsipouro, Honig und Zimt selbst herstellen. Je hochwertiger die Zutaten, desto leckerer. Bei uns gibts den immer um die Weihnachtszeit und an Silvester.

LG Effi

PS: Paketporto von GR nach D kostet bis 2 kg € 26,00- lohnt sich also wirklich nur für hochwertige Sachen

• effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1311026652000

@effi sagte:

Hallo Andrea,

ich kenne den nur als selbst gemachtes "Heißgetränk", das im Winter getrunken wird. Du kannst ihn Dir aus Tsipouro, Honig und Zimt selbst herstellen. Je hochwertiger die Zutaten, desto leckerer. Bei uns gibts den immer um die Weihnachtszeit und an Silvester.

LG Effi

PS: Paketporto von GR nach D kostet bis 2 kg € 26,00, Luftpost € 42,00- lohnt sich also wirklich nur für ganz hochwertige Sachen

• Sarian
    geschrieben 1311027394000

Hallo Effi!

Danke für deine Antwort!

Ja, ich habe gelesen, dass man den auch warm trinken kann. Wir haben ihn aber eisgekühlt bekommen und war seeeeeeeeeeeehr legga!

Ich werde mir das mit dem Selbstherstellen auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen :D !

LG,

Andrea.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!