Hallo! Ich suche ein Hotel in Kalamaki oder Laganas, dass für Kinder geeignet ist. Es soll eher ein ruhiges Hotel sein, da wo nicht am Abend laute Musik gespielt wird, die sogar bis Mitternacht dauern kann. Vom Strand her glaube ich, dürfte es überall ideal für Kinder sein. Könnt ihr mir ein paar gute Tipps diesbezüglich geben? Im voraus Danke!!
Ruhiges kinderfreundliches Hotel auf Zakynthos!
-
geschrieben 1193419574000
-
geschrieben 1193421588000
hallo,
war zwar noch nie auf der insel, aber laganas ist meines wissens nach die partyhochburg von zakhyntos. daher kann ich mir vorstellen, dass dieser ort evtl. nicht euren ansprüchen gerecht wird.
was genau meint ihr mit "für kinder geeignet"? kinderbetreuung, kinderclub, minidisco, kinderbuffet? oder einfach nur ein passendes bett und ein hochstuhl? falls letzteres reicht, empfehle ich eigentlich lieber eine kleine private unterkunft. dort bekommt man das griechische flair viel besser mit und kinderfreundlich sind die leute auf jeden fall. es wird sicher alles getan, damit es dem/der kleinen an nichts fehlt
lg katja
Ich liebe Urlaub!!! -
geschrieben 1193422982000
Hei! Ich suche ein Hotel wie z.B. das Bitzaro Grande in Kalamaki. Das Hotel kann ruhig größer sein, mit HP oder AL. Was für uns wichtig ist, dass am Abend keine laute Musik gespielt wird, so dass unsere Tochter ruhig schlafen kann. Außerdem sollte es mit dem Zustellbett funktionieren. Keine alte Liege oder so was ähnliches. Tschüß!
-
geschrieben 1193771204000
Hallo!
Ich kann das Mediterranean Beach in Laganas empfehlen.
Kinderfreundlich sind sie und es gibt Abends keine Animationen,so das man in ruhe schlafen kann.
lg draganopolos