Hallo liebe Urlauber,
ich wollte mal fragen, wer schon mal auf Samos war!?? Wie hat es euch dort gefallen???
WEr kennt schöne Hotels auf Samos???????
Ich freue mich auf eure Antworten!
lg mirre92 :D :D :D
hallo!
also, ich fand samos zwar landschaftlich sehr schön, aber es war mir entschieden zu wenig los. meine jetzt nicht unbedingt discos oder so, aber es ist einfach eher was zum relaxen als zum unternehmen. wir hatten damals ein appartement etwas außerhalb, das war wirklich in ordnung. hatten uns auch einen roller gemietet, um die berge zu erkunden, das lohnt sich schon, der blick auf die bucht ist unschlagbar! aber zum tanken mußte man schon sehr weit fahren und da war der sprit schon wieder fast leer...
ist aber auch schon 10 jahre her, es hat sich sicher vieles verändert dort.
also viel spaß!
Hallo Marcus,
danke für deinen Beitrag...
Vielleicht fliegen wir im Sommer nach Samos! auch in den Ort Pytagorion. Ins Hotel Gliscoria Beach.
Ich habe da noch eine Frage:
Kann man von Samos aus einen Ausflug in die Türkei machen?? Nach Antalya? Denn zur gleichen Zeit wie wir sind Freunde von uns in der Türkei und wir wollten uns dort evtl mal treffen!? also wir einmal in die Türkei und die einmal nach Samos...
Viele Grüße, Miriam
Hallo!
Unser Urlaub auf Samos liegt nun schon wieder zwei Jahre zurück. Auch wir haben in Pythagorion gewohnt, allerdings direkt im Ort. Also keine Fußm****** am Abend vom und zum Hotel. Einen reinen Badeurlaub würde ich dort nicht machen, die Insel ist eher etwas für Wanderfreunde und Naturliebhaber. Die Strände sind überwiegend steinig, bzw. Kiesel. Hoffentlich habt Ihr nicht HP gebucht, sonst entgehen euch die vielen guten Tavernen in Pythagorion.
Mit dem Schiff kommt man von Samos, so glaube ich, nur bis nach Kusadasi, um dort die Ausgrabungen von Ephesus zu besuchen.
Vielleicht muß man dann von dort aus weiterbuchen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!