Nun, ganz so negativ seh ichs nicht wie nate. Mit Baby unterwegs meint ja, nightlife ist eh nicht. Einige Tavernen, Geldautomat, Autoverleih, ein paar Läden, keine tollen Shoppingcenter gibts schon. Der Strand dort ist 1a. Nur es kann Seegang sein, da ist freies Wasser bis Italien. Corfu ist im Sommer jedoch fast windstill. Sand sehr heiss. Hotel kenn ich nicht von innen, den Ort,tatsächlich eine Streusiedlung touristischer Natur, so wie Kalamaki auf Kreta z.B., ohne grosse Historie, ist sicher keine Sehenswürdigkeit, jedoch ist Corfu an sich sehr schön, sehr grün, sehr waldig. Da im Süden waren um 2000 viele viele Briten, kaum Deutsche. Danach war icht nicht mehr da, da uns die Welt der Ägäis besser gefiel, Corfu ist irgendwie nicht sooo griechisch, ich kann das nicht beschreiben, das fühlt man oder eben nicht.
Falls ihr noch nicht festgelegt seid, schaut auch mal auf die Stegna Bucht, Rhodos, da das Hotel Porto Angeli. Besonders nett waren immer die kleinen Juniorsuiten oben am Berg mit herrlicher Aussicht und kleinem Privatpool.
Wenn das zu teuer ist, herzlich aufgenommen und gut gewohnt haben wir, als unsere Kinder noch klein waren auch im Relax, Kolymbia, ebenfalls Rhodos. Kolymbia bietet viel an Shopping, bummeln und so. Stegna beach ist da etwas einsamer, aber auch nicht Outback .
Auch sehr passend, Kreta, Agia Galini, Irini Mare. Dicht zum Strand, sehr schöner, gewachsener, echt bewohnter Ort mit Hafen, und das Hotel wird auch von der Firma Vamos Eltern Kindreisen mit Gästen versorgt, so dass ihr da sicher auch andere Menschen mit Babies oder Kleinkindern sehen werdet. Das Haus bietet 1aService und 1a Küche, besser als sonst üblich in Tourihotels.