Hallo zusammen
Wir haben für September unseren Urlaub auf Santurin im Hotel Image gebucht.Der Ort heißt
Messaria.Kann mir einer sagen,wie es dort ist und ob um diese Jahreszeit dort viele Mücken sind ?
Hallo Alice
Du hast mir mit Deinem Bericht schon geholfen. Du scheinst ja ganz begeistert zu sein von Santorin. Wir waren schon auf einigen Griechischen Inseln. Kreta ,Kos , Korfu und Rhodos.
Da hat mir Rhodos noch am besten gefallen. Auf Korfu waren viele Mücken,die haben mich derart zerstochen ,ich hatte ganz dicke Beulen auf den Armen und Beinen .Das war nicht so angenehm. Mein Mann und ich freuen uns auf diesen Urlaub.Im Frühjahr haben wir eine Aida
Kreuzfahrt gemacht Mittelmeer und Atlantik das war auch super. Nochmals vielen Dank.
Nach dem Urlaub schreibe ich Dir ,wie es uns gefallen hat.
Gruß Edeltraud
Hallo Edeltraud
Auf Santorin ( wo wir in zwei Wochen auch hinfliegen) gibt es so gut wie keine Mücken.
Waren schon zweimal auf dieser bezaubernden Insel und hatten nie Probleme.
Es gibt keine "Feuchtgebiete" und der Wind tut das Übrige.
Viel Spaß auf Santorin wünscht dir
Bernd
@Bernd / Papa X sagte:
Hallo Edeltraud
Auf Santorin ( wo wir in zwei Wochen auch hinfliegen) gibt es so gut wie keine Mücken.
Waren schon zweimal auf dieser bezaubernden Insel und hatten nie Probleme.
Es gibt keine "Feuchtgebiete" und der Wind tut das Übrige.
Viel Spaß auf Santorin wünscht dir
Bernd
Hallo Bernd
Das beruhigt mich,das es dort kaum Mücken gibt.Wir fliegen am 23 September dort hin .
wir freuen uns auch . Ich wünsche Dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Gruß Edeltraud
Wenn jemand Tipps braucht, steh gerne per PN zur Verfügung. War 2008 für eine Woche auf Santorin - traumhaft!
Ich kann das mit den fehlenden Stechmücken nur bestätigen, ich komme gerade von dort. Auch wenn das Hotel nicht so der "Bringer" war, habe ich doch einen schönen Urlaub genossen.
@rookie99 sagte:
Ich kann das mit den fehlenden Stechmücken nur bestätigen, ich komme gerade von dort. Auch wenn das Hotel nicht so der "Bringer" war, habe ich doch einen schönen Urlaub genossen.
Hallo Rookie
Warst Du im Hotel Image
Gruß Edeltraud
Hallo zusammen
Wir sind gestern aus Santurin zurück gekommen.Mein Mann und ich sind ganz begeistert von dieser schönen Insel. Wir hatten 3 Tage einen Leihwagen und haben uns alles angesehen.
Mit dem Hotel waren wir auch sehr zufrieden und man hat auf dieser Insel keine Mückenplage.
Gruß Edeltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!