wer kennt das hotel rose bay?
Santorin/kamari
-
geschrieben 1194809591000
-
geschrieben 1194890467000
Hallo Rikeine!
Den Ort Kamari kenne ich, das Hotel leider nicht. Vor vielen Jahren sind wir in Kamari im Hotel Andreas gewesen, ein kleines, familiäres Hotel mit, wenn ich's noch richtig weiß, nur ca. 30 Zimmern. Aber schön gepflegt, es gibt einen kleinen Pool. Der Ort Kamari selbst ist nicht ganz so hektisch wie z.B. Thira oder Oia, wobei man beides unbedingt besuchen sollte. Aber wenn man's auch mal etwas ruhiger haben möchte, ist Kamari sicher eine gute Wahl. Der Strand ist dunkler Kiesel, das Wasser natürlich herrlich klar.
Liebe Grüße Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1194892621000
vielen dank für deine schnelle antwort.freu mich schon auf santorin! aber es dauert ja noch so lang! gruß rikeine
-
geschrieben 1194953240000
Hallo!
Ich kenne das Hotel leider nicht, außerdem wäre für Santorin keine Insel, auf der ich einen längeren Aufenthalt in Erwägung ziehen würde. 2-3 Tage zum Anschauen - das reicht völlig.
Wir waren vor knapp zwei Monaten im Rahmen der Anreise nach Naxos zwangsläufig ein paar Stunden in Kamari am Strand. Und das hat mir völlig gereicht. Wir waren zwar schon mal, vor über 10 Jahren, auf Santorin, aber so grauslig hatte ich den Strand nicht mehr in Erinnerung.
Kieselsteine ist stark untertrieben, zum Teil kinderkopfgroße Steine machen einen Spaziergang am Strand unmöglich.
Dann solltet Ihr vielleicht noch wissen, daß sich der Flughafen gleich hinter dem Ort befindet. Die einfliegenden Flugzeuge kommen im Tiefflug über den Strand. Bei den ersten zwei, drei Fliegern ist ja noch ganz lustig, aber dann .... na ja.
Wie lange wollt Ihr auf Santorin bleiben?
Wie gesagt - ein paar Tage zum Anschauen ja - aber dann nichts wie weg.
Einen schönen Tag Ingrid
-
geschrieben 1194973296000
hallo,wir hatten schon vor,2 wochen dort zu bleiben.wollten uns halt alles in ruhe ansehen evt. mit roller oder mietwagen. vor alllem bummeln wir recht gern und das kann man ja in thira oder oia sicherlich gut.das die insel sehr klein wissen wir, waren dieses jahr auf lanzarote,ist auch eine kleine insel,
hat uns aber gut gefallen. ich dank dir trotzdem vielmals für deine antwort. lieben gruß rikeine
-
geschrieben 1194979554000
danke für den tip. wie lange dauert die überfahrt zu den anderen inseln?
ist die see ruhig oder brauch ich reisetabletten gegen seekrankheit?
auf der aida hat mir das nichts ausgemacht,aber auf der fähre von teneriffa nach gomera schon.ebenso von lanzarote nach fuerte.war sehr,sehr unruhig.tchüß rikeine
-
geschrieben 1195065293000
hallo,man kann also keinen tagesausflug nach naxos machen ,oder geht das? die bilder von marcus sind super ,kriege direkt wieder fernweh,
tchüssi,muß noch arbeiten. rikeine
-
geschrieben 1195074132000
hallöchen,gute idee! ist eine überlegung wert. so.habe gleich feierabend und werde totmüde ins bett fallen.an alle im netz : Gute Nacht oder besser kalinichta!