hallo,wenn man in thira oder firestofani ein appartment bucht, und sich sein frühstück seöber macht, gibts da genügend supermärkte und evt. einen bäcker ,wo man seine brötchen kaufen kann? lieben dank für tipps!! gruß,rikeine
selstversorger auf santorin
-
geschrieben 1219978046000
-
geschrieben 1220007107000
Hallo Rikeine,
also Supermärkte gibt´ s auf Santorin genug und Bäckereien hab ich zumindest 2 gesehen. Aber ob es da Brötchen gibt kann ich mir nicht vorstellen, denn in den meisten Pensionen/Hotels gab´s nur Weißbrot zum Frühstück. Und Brötchen hab ich in den Geschäften auch nicht gesehen. Nur Brot und Kuchen und gaaanz leckeres Blätterteig..- Gebäck süß oder herzhaft gefüllt. Hmmmm.
Schönen Urlaub auf Santorin.
LG Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1220040200000
... und mal so eben um die Ecke huschen und Brot/Brötchen holen, kannste vergessen ... Ich sage nur: ein gutes Frühstück muss erarbeitet werden - durch Treppensteigen Oder Männe schicken ...
LG Brigitte
-
geschrieben 1220047994000
hallo und danke euch für die antworten. frisches brot tuts auch und natürlich gibts arbeitsteilung, wie zuhaus,grins..... liebe grüße, rikeine