Hallo,
leider haben wir es immer noch net geschafft, Skopelos heimzusuchen...:-)
Wer war schon dort, kann uns Tipps zu Unterkünften (am liebsten strandnah) und Anreise geben?
Welche Zeit? Geplant ist September.
Ganz lieben Dank im Voraus!!
LG
Hallo,
leider haben wir es immer noch net geschafft, Skopelos heimzusuchen...:-)
Wer war schon dort, kann uns Tipps zu Unterkünften (am liebsten strandnah) und Anreise geben?
Welche Zeit? Geplant ist September.
Ganz lieben Dank im Voraus!!
LG
Hallo Heidi, das hatten wir doch vor zwei Jahren schon mal:
http://www.holidaycheck.de/thema-Skopelos+Infos+gesucht-id_62888.html#forumPostAnchor881552]
Effi
oh danke!!!
genau das habe ich vorhin gesucht und nicht gefunden!!!!!
Falls noch jemand news dazu hat, würde ich mich aber auch darüber freuen.
In 2 Jahren kann so viel passieren!!!
Gaaanz lieben dank vorab!!
Ich habe nicht lange gesucht: In Deinem Profil - Forenbeiträge - schon gefunden!
jepp, du hast recht....man muss sich damit nur mal eingehender beschäftigen....-)
Habe bereits einige der dort erwähnten Unterkünfte gegooglet. War noch nicht das richtige dabei.
Habt ihr weitere Tipps?
gern auch Privat?
Hallo Heidi,
ich habe Dir damals auf deine Skopelos Anfrage ein Hotel empfohlen dessen Namen ich leider falsch geschrieben habe.
Ich nannte Dir das Hotel Astria. Richtig ist aber Ostria. Unter www.skopelos.net/ostria kannst Du es dir ja mal anschauen. Ein kleines aber feines Hotel.
Es liegt übigens ca.150 m von dem Strand entfernt, an dem viele Szenen des Filmes Mamma Mia gedreht wurden.
liebe Grüsse
Rainer
da schlägt mein Herz gleich viel höher!!!!
Gerade heute morgen habe ich den film (mal wieder) gesehen.
Bin leider grad krank zu hause und wollte mal meine Seele pflegen, in dem ich mich intensiv um Urlaub bemühe...;-)
Danke dir Rainer!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!