• Dynamo1953
    geschrieben 1177069590000

Hallo zusammen, wir haben uns jetzt für naxos entschieden! nun haben wir noch ne frage( wird bestimmt nicht die letzte sein)

ist es eigentlich möglich mit einem gemieteten roller per fähre auf ne andere insel zu fahren????

vielen dank für eure antworten!

• effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1177095990000

In den meisten Mietverträgen ist das Benutzen der Fähren mit dem Mofa ausgeschlossen, das gilt ebenso für Mietwagen. Macht auch wenig Sinn, denn auf jeder Insel kann man Roller mieten und wenn man ihn nur für einen Tagesausflug, eben nur für ein paar Stunden nutzt, kann man gut Sonderpreise aushandeln. Auf der Fähre müsst ihr für den Roller zahlen und die Gebühren sind teilweise höher als der Tagessatz eines Mofas. Außerdem wird der Vermieter im Genehmigungsfall ebenfalls einen Aufschlag verlangen. Auf Paros und Naxos zahlen wir in der Vorsaison nie mehr als € 5,00 - 8,00. Eine Mitnahme lohnt sich deshalb aus meiner Sicht nicht.

Es gibt ein paar Reisetipps zu Naxos und umliegenden Inseln von mir, vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Viel Spaß wünscht Euch

Effi

• Dynamo1953
    geschrieben 1177401519000

vielen dank für die antworten! werden es dann so handhaben das wir halt auf den anderen inseln uns so ein teil holen!

@effi hab deine tips gelesen, falls du noch was hast send mir einfach ne mail-bin über alles dankbar!

bis später

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!