Hallo, plane schon den Sommerurlaub 2025 und würde gerne Naxos besuchen.Habe aber gelesen das die sonnenliegen €40+ Kosten sollen. Vielleicht können Personen die dieses Jahr auf Naxos waren über dieses Thema etwas berichten Danke
Sonnenliegen Naxos
-
geschrieben 1725387886655
Ich verstehe das Problem nicht, buchst du 25 dann nicht auf Naxos weil die Liegen zu teuer sind?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1725389015126
Sonnenliegenpreise der Vergangenheit geben keinen Anhaltspunkt für Sonnenliegenpreise in der Zukunft....
-
geschrieben 1725390032616
oder so...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1725432932318
Das war nicht die Frage.... Aber vielen Dank für euren blöden Kommentare
-
geschrieben 1725435526622 , zuletzt editiert von Kourion
Nee, da war nix "blöd".
Dass von diesjährigen Preisen nicht auf zukünftige Preise geschlossen werden kann, ist nun wirklich bekannt. Denn dem ist leider nicht so.
Und Gegenfragen dürfen auch gestellt werden.
Solltest du dir schon ein Hotel ausgesucht haben, so kannst du hier auf der Hotelseite ja auch mal nachfragen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1725436984809
Also ich denke mal billiger wirds bestimmt nicht, also kann es schon nützlich sein wenn man die Preise von diesem Jahr kennt. Ebenso finde ich es nicht abwegig bei Liegenpreisen von 40€ mir eine andere Urlaubdestination zu suchen. Bei z.B.10Tagen Urlaub und zwei Personen sind das immerhin 800€.
-
geschrieben 1725437858426 , zuletzt editiert von Kourion
Klar, wenn man denn unbedingt auf den nebeneinander und hintereinander aufgereihten Liegen liegen möchte und dafür 800 € für 10 Tage für zwei Personen zahlt, so ist das kein Pappenstiel. Muss man schon wollen.
Im Mallorca Forum hat mal jemand gefragt, ob man sich Liegen, usw. nicht kaufen kann (also z. B. im Carrefour) oder ob es in den Orten Geschäfte gibt, die Liegen, usw. für mehrere Tage vermieten. Und 2x - ja. Insbesondere was das Kaufen angeht. Ist preislich erheblich ineressanter.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1725479230932
Genau so ist es. Mein Sommerurlaub beträgt mindestens 10 Tage und und wir sind eine Familie mit 2 erwachsene und 2 Kindern und bei mir wächst leider das Geld nicht auf Bäumen!