Suche Hotel am Sandstrand,für Familien,allesinklusive auf Grichischer Insel. Wer kann mir helfen?

• kadiblau
    geschrieben 1162562848000

Hallo wir verbringen bereits seit drei Jahren unseren Sommerurlaub auf der Insel Kos, immer im Hotel Sandy Beach. Fürs Jahr2007 suchen wir ein Urlaubsort auf einer anderen Insel Griechenlands, in einem Hotel strandnah, familienfreundlich, allesinklusive mit vielen Deutschen Gästen. Kann uns da jemand etwas empfehlen. Wir sind für jede Antwort sehr dankbar.

Gruß kadiblau

• Makaschu
    geschrieben 1162565353000

Hallo Kadiblau,

da kann ich dir das Calypso Beach auf Rhodos empfehlen. Wir waren selbst im September mit unserem Sohn (5 Jahre) und Oma und Opa da und wir alle waren schwer begeistert.

Alle in dem Hotel sind extrem kinderfreundlich, es liegt direkt am Strand, das Essen, die Getränke und die Zimmer sind einfach spitze und die Ausflugsmöglichkeiten auf Rhodos super.

Schau dir mal die Bewertungen hier an, sie sind durchweg positiv.

Aber man muß schnell buchen, es ist immer sehr fix ausgebucht.

Liebe Grüße,

Katja

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1162574083000

Hallo!

Wenn es Rhodos sein muß, dann kann ich das "Apollo-Beach" empfehlen. Dort gibt es den bei weitem besseren Strand als bei den weiter nördlich gelegenen Hotels. Und obwohl das Hotel in Faliraki liegt, bekommt man von etwaigem Trubel nichts mit. Allerdings gibt es dort kein AI- ist aber in Griechenland wirklich nicht notwendig. ;)

• Skihaserl
    geschrieben 1162883424000

Hallo,

wir suchen im Moment auch nach einem AI Hotel und diese sind ganz gut bewertet in Rhodos:

- Esperides Beach

- Olympos Beach

- Calypso Beach

Mit purem Sandstrand schauts hier aber schlecht aus. Die Strände bestehen glaube ich meistens aus Kiesel-Sand.

Lg

• irmi!
    geschrieben 1163207105000

Hallo Skihaserl!

Also ich war letzes Jahr im Esperos Villas (Schwester Hotel von Esperides Beach)in Faliraki das Hotel war recht ansprechend aber Essen eher öde und Deutschsoßenlastig.

Aber was wichtig ist der Strand in Faliraki ist ja ganz ok aber unbedingt ein Auto ausleihen und zum schönsten Strand v Rhodos düsen Tsambika!!! Da hast du Traumstrand pur!

mfg irmi

• homegate
    geschrieben 1163332578000

Wir können auf Korfu das Hotel LTI Gelina Village empfehlen. Wir waren mit unseren Kindern (2 und 3 Jahre) dort. Allerdings ist es in der Feriensaison total überbucht. Mehr Infos gibt hier bei den Bewertungen.

Frank

• Aida3
    geschrieben 1163538209000

Hallo Ihr!

Also nach 3 Jahren Kos muß es doch nicht unbedingt die Nachbarinsel Rhodos sein! Obwohl Rhodos wirklich eine super Insel ist!! Aber der Abwechslung halber pflichte ich o.g. Zuschrift bei: Korfu muß man auch mal gesehen haben. Es gibt viele schööne Ecken da! Acharavi z.B. ist ein kl. netter Ort, in dem liegt das oben beschrieben LTI-Gelina Village. Waren da voriges Jahr in den Sommerferien mit 2 Familien.. Hat uns super gefallen. Strand ganz klasse. Nur das Glückspiel mit den Zimmerbuchungen in der Hauptsaison-.. im diesjährigen ITS-Katalog ist jetzt das abgesetzte Objekt mit einbezogen im Text, also kann man sich jetz auch nicht mehr beschweren, wenn mann 500 m weiter einquartiert wird. Aber für Kids und Erwachsene auch gibt es den tollen Wasserpark mit Rutschen...

Tschau Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!