• anke74
    geschrieben 1172061254000

Hallo Zusammen!

Ich bin mir sicher, daß der eine oder andere hier mir sicherlich wiedermal weiterhelfen kann ;) und zwar würde ich gerne wissen, welche Inseln Direkt-Fährverbindungen mit Naxos haben und wohin denn Tagesausflüge von Naxos aus Eurer Meinung nach lohnenswert sind?

Wir werden im Mai 11 Tage auf Naxos und anschließend 3 Tage auf Santorini verbringen. Leider habe ich mir immer noch nicht die Reisefüherer vom Michael Müller Verlag gekauft, aber ich habe mir schon mal fleißig die Reisetips hier durchgelesen und bin schon auf einige interessante Sachen gestoßen.

Hat noch jemand insider Tips?

Habe die Erfahrung gemacht, daß insider tips meistens mehr wert sind als vielgeprisene Ziele aus den gängigen Reiseführern.

LG, Anke

• anke74
    geschrieben 1172171954000

Hallo Marcus,

vielen Dank für Deine Tips! :D

Paros zu erkunden hatten wir auf jedenfall vor!

Ich war wegen Mykonos etwas unsicher, ob sich die sicherlich schöne Insel für nur einen Tag ( oder besser gesagt ein paar Stunden ) lohnt, aber für einen ersten Eindruck ist die Fahrt nach Mykonos sicher lohnenswert.

LG, Anke

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1172173259000

Hallo Anke!

Außer Mykonos-Stadt ist auf Mykonos nichts wirklich sehenswertes.

Natürlich entfaltet die Stadt erst am Abend bzw. Nachts ihren besonderen Reiz. Aber für einen ersten Eindruck reicht sicherlich ein Tagesausflug. Ich für mich würde auf jeden Fall auch den Ausflug nach Delos machen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!