• steffi67h
    geschrieben 1225713541000

Hallo :-)

wir waren dieses Jahr erstmal in einem Hotel auf Thassos und wirklich begeistert, so dass wir 2009 wieder auf diese Insel möchten.

Diesmal soll es aber evtl. ein Appartement oder ein Ferienhaus sein und ich bin auf der Suche nach Euren persönlichen Empfehlungen. Ich würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren, wo hat es Euch gut gefallen, wo ist man gut aufgehoben?

Wir reisen zu zweit ab Mitte Mai nächsten Jahres für zwei Wochen und suchen ein Ferienhaus oder Appartment, was abseits von Touristenpfaden liegt, irgendas Uriges, Nettes zur Selbstverpflegung. Was die Region oder der Ort angeht, so sind wir offen für alles. Uns hat es fast überall gut gefallen und Mitte Mai geht die Saison ja erst los, so dass es auch nirgends überlaufen ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere mir mitteilt, wo man solch eine Übernachtungsmöglichkeit findet.

Vorab schon mal vielen Dank!

Steffi

• holidayhexe
    geschrieben 1226705806000

hallo steffi!

schau doch mal bei: www.*Werbung*.de

ist ne tolle website mit viele info's!

da wirst du einiges erfahren!

bin selber ca. 10 x auf thassos gewesen,

hatte so ein schnuckeliges pensiönchen in limenas,

nicht weit vom neuen fährhafen..

aber jetzt hockt die feuerwehr da drinne...

auf thassos gibst aber überall nette unterkünfte..

nimm dir zeit und stöbere mal bissi...du wirst bestimmt etwas finden!

viel erfolg!!

lg holidayhexe

• steffi67h
    geschrieben 1227088957000

Hallo Holidayhexe,

vielen Dank für Deine netten Worte. Die Thassos-Island Seite kenne ich schon länger und bin dort fast täglich. Ich war auch dieses Jahr schon auf Thassos und weiß, dass es dort viele gute Unterkünfte gibt. Das, was ich mit meinem Eintrag hier bezwecken wollte, war persönliche Tipps und Empfehlungen zu bekommen von anderen Thassos-Reisenden.

Nichts für ungut, aber mit Deiner sicher nett gemeinten und formulierten Antwort komme ich nicht weiter.

:-)

Steffi

• Roland W.
    geschrieben 1227208153000

Hi Steffi,

auch wir haben vor während unseren Urlaubs 2009 nach einem Appartement für weitere schöne Wochen auf Thassos umzuschauen. Allerdings ganz so abgelegen möchten wir es nicht haben. Dachten schon so an Scala Potamia. Habe nun spekuliert das hier einige Antworten bzw. Vorschläge kommen. Aber leider Fehlanzeige.

Gruß Roland

• steffi67h
    geschrieben 1227269103000

Hallo Roland,

auch auf der Thassos Island Seiten sind keine wirklichen Inspirationen in dieser Richtung gekommen.

Wir werden 2009 nicht auf Thassos verbringen, sondern haben uns für Korfu entschieden. Allerdings ist und bleibt Thassos ein Thema. Wir wollen unbedingt noch mal dort hin, aber dann halt in ein Appartment. Das Ocean Beach ist toll, aber es muss auch günstiger gehen, finde ich.

Wenn ihr nächstes Jahr dort seid, dann könnt ihr Euch ja vor Ort mal umsehen und ich würde mich freuen, wenn ihr nach Eurer Rückkehr berichtet, ob ihr was am Golden Beach gefunden habt.

Viele Grüße

Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!