• lopa10
    geschrieben 1431799583000

Hallo,

wir waren heute im Reisebüro und haben uns Angebote für Peloponnes eingeholt. Diese waren auch sehr schön, dann machte uns die Reiseangestellte ein Angebot für 2 Wochen auf Korfu im Hotel Three Stars Village (Einen guten Preis). Ich habe mir hier die Bewertungen durchgelesen und die Bewertungen gingen so weit auseinander das ich sehr verwirrt bin. Ich wollte jetzt gerne Erfahrungen von euch hier haben. Kann man sich das Hotel antun? Oder ist es wirklich grausam? Wäre echt dankbar wenn es hilfreichen Antworten gibt. Gruß

• Theseus 1707
    geschrieben 1432950358000

Bin durch Zufall erst jetzt auf diesen Beitrag gestossen,sonst hätte ich schon früher geantwortet,das erstmal vorneweg.

Meine Frau und ich fliegen in 4 Tagen das 3.mal dort hin,es wird dann insgesamt unser 10. Greece-Urlaub! (6-mal Kreta,1X Chalki und nun das 3.mal Korfu)

Mir ging es bei unserer 1. Buchung ähnlich,auch ich war etwas verunsichert von dem zum Teil sehr widersprüchlichen Berichten... :frowning:

Da wir nun dieses Hotel das 3.mal hintereinander ansteuern,wird es wohl doch nicht so schlecht sein... ;)

Die Lage ist einfach top,die Leute dort sehr nett (egal,ob Strandbar,Rezeption,Kellner,Strandservice oder sonstwer)

Die Zimmer sind ordentlich,werden gut gesäubert,die Ausstattung ist dabei unterschiedlich,je nachdem ob schon modernisiert oder nicht.

Die Außenanlage ist super gepflegt!!!

Das Frühstück ist absolut ausreichend,die Menü-auswahl zum Abendbrot (kein Büffet!) hat uns sogar positiv überrascht,so das wir kaum das Verlangen hatten,eine der vielen schönen Tavernen am langen Sand-Kies-Strand aufzusuchen...

Und bei allen (kleineren) Mängeln sollte man eines nicht vergessen:es handelt sich um eine 3-Sterne-Anlage...

Man kann dort also wirklich sehr schöne,erholsame Urlaubs-tage verbringen,wir freuen uns jedenfalls schon wieder darauf!

P.S.: Ich hoffe,ich konnte mit meiner (subjektiven) Meinung noch etwas helfen!

P.P.S.:Für alle Kritiker:wir haben auf Kreta schon 3-mal den Urlaub in den Corissia-Hotels genießen können,trotzdem fühlen wir uns in den 'Three Stars' sehr wohl!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!