• gunkiburli
    geschrieben 1313954528000

jiá ßaß Griechenland Freunde!

Leider ist der Urlaub für uns vorbei aber wir denken schon an nächstes Jahr!

Wir sind die letzen Jahre große Griechenlandfans geworden und möchten so viel wie möglich davon sehen. Wir haben mit Santorin begonnen dann Lefkas,Kreta,Zakynthos und dieses Jahr war es Kos.

unsere Vorstellung für nächstes Jahr wäre von Wien nach Mykonos (ca. 1 Woche) dann weiter auf Naxos (auch ca. 1 Woche) und wieder zurück nach Wien. Oder auch ein bisschen länger max. 16 Tage.

Meine Frage Wien Mykonos Flüge gibt es nur ich habe nichts gefunden Naxos Wien, wobei jetzt eine schlechte Zeit ist da noch ca. 9 Monate bis zum nächsten Flug liegen.

Ich habe einiges gegoogelt aber ich lese so viel unterschiedliches mit dem Transfer von Mykonos nach Naxos, hätte vielleicht jemand genauere Infos für uns? Bez. Fähre!

vielen dank im Vorhinein!

Lg Gregor

• StenW
    geschrieben 1314006494000

Fährverbindung von Mykonos nach Naxos wird kein Problem werden. Die Fahrpläne werden zwar erst im nächsten Frühjahr veröffentlicht aber bei der Strecke wirst Du sicherlich mehrere Verbindungen pro Woche finden. Schau mal indikativ bei gtp.gr oder openseas - da sind selbst in der jetzt beginnenden Nachsaison reichlich Fähren unterwegs. Anders wird sich das mit deinem geplanten Rückflug verhalten. Fer Flughafen Naxos ist sehr klein. Da gehen eigentlich nur die kleinen Propellermaschinen nach Athen raus. Vor ein paar Jahren gab es zwar auch mal Direktflüge nach Österreich aber die sind mitlerweile -soweit ich weiß- nicht mehr im Plan.

Gruß Sten

• Barbara56
    geschrieben 1314087292000

Soweit ich weiss, fliegt noch eine  Maschine - samstags? - Richtung Österreich.

• gunkiburli
    geschrieben 1314121939000

Super danke erstmals für die Infos!

Werd mal weiter im Internet suchen!!

Lg

Gregor

• Kassandra_66
    geschrieben 1316393070000

Ich bin gestern aus Naxos wiedergekommen.

Im September ist der Fährplan recht ausgedünnt. Auf unserer Fährfahrt nach Paros waren etliche Inselhüpfer mit Ziel Mykonos unterwegs. Sie mussten nach Paros und dort die Fähre nach Mykonos nehmen. Der Anschluss war ganz gut. Knappe Stunde Aufenthalt in Paros.

Bin auch schon bei der Planung für nächstes Jahr, weil ich Naxos so toll fand

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!