Hallo an alle Griechenland- Fans!
Ich beabsichtige, im September nach Griechenland zu reisen, evtl. nach Paros. Wer kann mir dort eine preiswerte Unterkunft empfehlen?
Viele Grüße, ansiro
Hallo an alle Griechenland- Fans!
Ich beabsichtige, im September nach Griechenland zu reisen, evtl. nach Paros. Wer kann mir dort eine preiswerte Unterkunft empfehlen?
Viele Grüße, ansiro
hallo ansiro,
welche wünsche hast du denn? eher in der stadt oder soll es ruhig und beschaulich sein?
Hallo Effi!
Ich brauche keinerlei Comfort, allerdings wären ein Kühlschrank, Balkon/ Terrasse und Strandnähe klasse. Am liebsten was Uriges, kein Bettenbunker.
LG, A
Hallo Ansiro, jetzt hätte ich Dich fast vergessen...
Wir wohnen auf Paros immer sehr schön in dem kleinen Ort Drios an der Südostküste. Das Dorf ist eher ruhig und wird vorwiegend von griechischen Touristen, die dort ihre Feriendomizile haben, aufgesucht. Es gibt dort ein paar nette Tavernen, zwei Supermärkte, eine winzig kleine Hafenstraße und viel Ruhe und Erholung. Der Ort verfügt über gute Busanbindungen nach Parikia und Naoussa, die bis weit in die Nacht verkehren.
Dort wohnen wir in der kleinen und sehr netten Pension "Nikoleta". Ein schönes und gepflegtes Haus mit 5 Zimmern, das von seiner Besitzerin hervorragend in Schuß gehalten wird. Es liegt nur 30 Meter vom Wasser entfernt, hat schöne weinberankte Balkone von denen man einen Blick auf den kleinen Hafen von Drios hat. Die Zimmer sind einfach (wie üblich in GR), aber blitzblank sauber und verfügen über Dusche/WC, TV, Klimaanlage und eine kleine gut ausgestattete Kitchenette. In der Nebensaison kostet das DZ/Nacht €25,00. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Man sollte aber Ruhe mögen.
Wenn Du möchtest kann ich Dir an Deine Mailadresse gerne ein paar Bilder schicken.
Grüße von Effi
Hallo Effi!
Oh ja, schick mir bitte ein paar Bilder, das wär toll! Drios ist mir bereits von anderen empfohlen worden.
Lieben Gruß, Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!